A-Klasse K?hlmittel pr?fen/wechseln?

Diskutiere K?hlmittel pr?fen/wechseln? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Wollte eben mal an der A-Klasse meiner Freundin (A140 BJ 2003) den Frostschutz prüfen, hab aber dann nach öffnen des Ausgleichbehälters n...

1. #1 Andre1308, 24.01.2006
    Andre1308

Andre1308 Guest

Hallo,
    Wollte eben mal an der A-Klasse meiner Freundin (A140 BJ 2003) den Frostschutz prüfen, hab aber dann nach öffnen des Ausgleichbehälters n ziemlich dummes Gesicht gemacht, weil man von oben auf Plastik schaut... Hab`s schließlich geschaft den Schlauch vom Frostschutzprüfer durch einen kleinen Spalt in den unteren Bereich des Behälters zu fummeln, wo sich das Wasser befindet und sieh da: Frostschutz bis Minus 8 Grad, ist doch`n bißchen wenig oder?! Wie kann das überhaupt sein, wir haben den Wagen erst im Sommer bei DC gekauft? Nun meine Frage: Wo kann ich bei dem Wagen das Wasser ablassen, und was muß ich beim entlüften beachten?

2. Bashi

Bashi

Auto:
    W169-A200 Elegance
    Hallo Andre1308,
    ich hoffe,es hilft Dir weiter!!
    Gruß Bashi

3. #3 Andre1308, 25.01.2006
    Andre1308

Andre1308 Guest

Danke Bashi, für die schnelle Hilfe, bleibt aber noch die Frage nach dem ablassen und dem entlüften... hat da vielleicht jemand auch nen Tipp?

4. Bashi

Bashi

Auto:
    W169-A200 Elegance
    Hallo Andre1308,

jetzt müßte es aber funktionieren :D

Gruß Bashi

5. #5 Andre1308, 26.01.2006
    Andre1308

Andre1308 Guest

:] Perfekt!!! Dankeschön Bashi!!!

Thema:

K?hlmittel pr?fen/wechseln?

Die Seite wird geladen...

K?hlmittel pr?fen/wechseln? - Ähnliche Themen

1. Motor OM601 Glühkerzen Wechseln

Motor OM601 Glühkerzen Wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne bei meinem 508D die Glühkerzen wechseln. Hat jmd einige nützliche Tipps... bzw. das schon mal...
  2. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  5. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden