K?hlschrankeinbau + Steckdoseneinbau

Diskutiere K?hlschrankeinbau + Steckdoseneinbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So Leute, ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir sowas in den Kofferraum einzubaun. Da müsst ich allerdings auch eine Steckdose wie beim...

  1. #1 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    So Leute, ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir sowas in den Kofferraum einzubaun. Da müsst ich allerdings auch eine Steckdose wie beim Zigarettenanzünder einbauen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, da die Batterie eh schon im Kofferraum ist.

    Was haltet ihr von der Idee? Kann mir jemand Tipps geben was beachtet werden muss? Hat jemand außer Hubi schon sowas?
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sowas:
    Wenn du ihn haben willst: mach nen Preis, er nahm mir zu viel Kofferraum weg. Kaben ist schon so bearbeitet, das du es an die Batterie anschliebn kannst und am original Sicherungskasten, ein paar passende Sicherungen hab ich auch noch
     

    Anhänge:

  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, wenn du ihn brauchst...melden
     

    Anhänge:

  4. #4 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    jaa, bei mir im T sähe das schon ganz anders aus mit dem Platzproblem. Wollte ihn eigentlich in einer andren Farbe haben, werd mal eine Nacht drüber schlafen. Sag dir dann auf jeden Fall bescheid.

    *edit* wie meintest du das eigentlich mit der Sicherung? Was muss da gemacht werden?
     
  5. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    kein Thema,
    nur um den Schlaf angenehmer zu machen, Nicht mal die Hälfte des Neupreises wäre doch ein Argument, oder? :))


    :wink:
     
  6. #6 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    ja, denke dass ich gut schlafen werde..... Wie hast du das mit dem Sicherungskasten gemeint und wie hast du den Kühlschrank am Boden befestigt?
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    also: das original Kabel hatte einen Anschluss für den Zigarettenanzünder, das wollte ich ja nicht, also hab ich den abgeschnitten. Dann hast du 2 Kabel + und -, natürlich :))
    Also ein Kabel an die Karroserie geschraubt (Masse), Da kann man einfach den Massenaschluss der Batterie nehmen, kurz ein Stück aufschrauben, Kabel dzuklemmen, festschrauben. Das Ander Kabel kommt an den Original Sicherungskasten im Kofferraum, da gibt es einige unbelegte Plätze. Also hab ich eine passende Klemme genommen und ans Kabel gemacht, das hab ich in den Sicherungskasten gemacht und dann ne ich glaube es waren 5,5A Sicherung oben eingesteckt: fertig!
    Festgemacht hatte ich ihn gar nicht, da er genau unter die Hutablage der Limusine passt und er sich nicht viel verschiebt, wegen den Gumminoppen auf der Unterseite, kippen konnte er nicht da kein Platz dazu war.
    Du findest aber 100% einen Weg den auch anders zu befestigen
     
  8. #8 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    achso, ist ja eigentlich total easy..... Zieht der eigentlich viel Strom?
     
  9. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    kann ich gar nicht sagen, also ich hatte ih nur so ne Woche drin, in der hatt ich kein Problem mit ner leeren Batterie oder irgentwelchen Startproblemen...

    Sorry, wegen verschluckten Buchstaben, muss mir mal ne neue Tastatur kaufen, die hier reagiert nicht immer :wand
     
  10. #10 Markus_C280, 19.10.2003
    Markus_C280

    Markus_C280

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Alter is das Porno
    Wer brauch denn nen Kühlschrank im Auto???????

    Ich lach michTot :)) :)) :))
     
  11. #11 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Is ja auch noch nicht sicher. Andere ham eine Minibar, ich vielleicht einen Kühlschrank....
     
  12. #12 Markus_C280, 19.10.2003
    Markus_C280

    Markus_C280

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aber Du weißt auch das bald Winter ist???

    Im Sommer hau ich mir ne richtige Kühlbox ins Auto wenn ich unterwegs bin.
    Und nicht ne Minibar für Arme

    Aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Nen Lacher ist es alle mal wert
    Gruß Markus :wink:
     
  13. #13 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    den Kühlschrank kann man auch beheizen. Und dann gibts lecker Glühwein....
     
  14. #14 Markus_C280, 19.10.2003
    Markus_C280

    Markus_C280

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhhhhh Lecker Glühwein

    Ja dann man Prost
     
  15. #15 C220-Casio, 20.10.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Habe grade eine konstruktion in den augen wo man die kühlschranktür aus dem font öffenen kann, über die umgeklappte mittelarmlehne...
    Bin letzens in einem s 500l gefahren und der hatte nen coollen kühlschrank im font verbaut :O))
     
  16. #16 Buffinger, 20.10.2003
    Buffinger

    Buffinger Guest

    Hallo,

    also wenn der Kühlschrank noch zu haben ist, ich würde ihn nehmen, zwar nicht fürs Auto, sondern fürs Büro aber der Einsatzzweck sollte ja egal sein. Wichtig wäre allerdings ob das Teil auch einen Möglichkeit zum Anschluß an 230V~ hat!?!
    Schick mir einfach ne Nachricht mit Preis wenn du ihn loswerden möchtest.

    MfG

    Ralf
     
  17. #17 Markus_C280, 20.10.2003
    Markus_C280

    Markus_C280

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Für das Büro kann ich ja so etwas noch verstehen...
    Aber das Auto!!!
    Ne wär nicht mein Fall.

    Es sei denn wie es S220-Casio schon beschrieben hat.
    Dann darf er aber nicht sichtbar im Kofferraum sein.
    Gruß Markus
     
  18. #18 DonPromillo, 20.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    @Mr. S : hab ich mich doch entschieden keinen Kühlschrank einzubauen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

    @Buffinger: So ein Kabel kriegst du überall für ein paar Euro, des sollte nicht das Problem sein.
     
  19. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @DonPromillo:
    kein Thema :wink:

    @Buffinger:
    Pm ist unterwegs :wink:
    Und Kabel für 230V ist natürlich auch dabei
     
  20. #20 Markus_C280, 20.10.2003
    Markus_C280

    Markus_C280

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    DonPromillo hat es sich jetzt anders überlegt..
    Er macht das jetzt doch anders.
    So wie auf dem Bild...nur mit nem Gefrierschrank :)) :)) :))
     

    Anhänge:

Thema: K?hlschrankeinbau + Steckdoseneinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 minibar