K?ln - Berlin Frage zur Autobahn !

Diskutiere K?ln - Berlin Frage zur Autobahn ! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Servus Ich hät da mal ne Frage und Zwar fahre ich am so nachdem NRW-Treffen nach Berlin und wollte nur wissen ob die A4 in einem gutem Zustand...

1. #1 Chester, 17.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Servus
    Ich hät da mal ne Frage und Zwar fahre ich am so nachdem NRW-Treffen nach Berlin und wollte nur wissen ob die A4 in einem gutem Zustand ist oder ob sie voll von Baustellen ist oder ob da viele Blitzer stehn ...
    Desto mehr Infos desto besser für mich .
    Danke schon mal :)

MfG Chester

p.s. an die Berliner
    Bin dann ab Sonntag auf Nacht bis am ca Mittwoch in Stahnsdorf ... kennst Jemand ?

2. #2 The Prayer, 17.10.2003
    The Prayer

The Prayer

die einzigste Große Baustelle ist in Helmstedt gewesen ist auber auch nicht mehr die Ganze Strecke ist neu gemacht und in einem Tadellosen zustandt :D

Blitzer:

Magdeburg-Braunschweig-Helmstedt jeweils meistens immer hinter oder auf Brücken :D

Wir haben am Sonntag ein Treffen am Olympiastadion um 15Uhr und fahren ab ca.16.30Uhr ins Poco Loco um was zu Trinken bzw. Essen :prost

Sehen uns :wink:
    Cu
    und Gute Fahrt

3. #3 Chester, 17.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Cool danke ThePrayer
    Also ich werde warscheinlcih erst nachmittags in Dortmund nach unserem NRW Treffen los fahren somit werde ich euch wohl nicht mehr Zeitlich erreichen :)
    Aber werde evtl öfters nach Berlin reisen :D

:prost :prost :prost

4. #4 The Prayer, 17.10.2003
    The Prayer

The Prayer

schade

wenn du wieder mal da bist melde dich einfach

:wink: :wink:

5. #5 Chester, 17.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    klaro :) mache ich gern ... warts ne Tolle Truppe am Treffen :D

6. #6 Chester, 20.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Servus nochmal
    Also es War die A2 und ich muss gestehen das ich selten so eine geile Autobahn gesehen habe wie sie ... also die Autobahnen sind hier echt geil :)
    Nur die Landstrasse *gggg*

Aber ansonsten ... Achja hätte da noch eine Frage wo ist in Berlin eine gute Werkstatt ... habe ein kleines Problemchen mit dem Wagen :wand

7. #7 Georg S., 20.10.2003
    Georg S.

Georg S.

es gibt wohl keine strecke die du fährst,wo du mal nix hast.scherz :wink: mfg georg s.

8. #8 Chester, 20.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    öööhhhmmmm :motz:
    Bin schon mit einem Defektem Wagen los gefahren ... und während der Fahrt wars dann weg und es ist auch weg ... dafür wird er total heiss *grumml*
    Und es gibt sie wohl ... undzwar .... ehm ,.,... hmmz ... ahh das Kölner Treffen !!! da hat alles gepasst und ehm Hann Münden da hat auch alles gepasst :)

Thema:

K?ln - Berlin Frage zur Autobahn !

Die Seite wird geladen...

K?ln - Berlin Frage zur Autobahn ! - Ähnliche Themen

1. Konservierung Mike Sanders Raum Berlin

Konservierung Mike Sanders Raum Berlin: Hallo, wer kann mir im Berliner Raum eine Kompetente KarosserieWerkstatt empfehlen, welche sich mit der Rostvorsorge auskennt. Eckdaten: w210...
  2. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Moin an alle, Ich habe einen LP 813 von 1973 und komme aus dem südlichen Berliner Raum. Ich hoffe, dass mir das Wissen dieses Forums zur...
  3. Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer

Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer: Hallo liebes Mercedes-Forum Ich bin der Folkert. Da mein Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, hab mir gestern einen MB C200 Kompressor T...
  4. vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier

vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier: Hallo, ich bin Rainer aus Berlin. Genau genommen wohne ich ein paar Meter Luftlinie in Brandenburg. Ich fahre derzeit von MB: S212 350 4matic,...
  5. Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB

Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB: Hallo an das Forum, kann mir jemand von Euch eine Werkstatt im Berliner Norden bzw. Kreis OHV eine MB- oder freie Werkstatt empfehlen, mit der er...