K?lner Stammtisch: Wer? Wann? Wo?

Diskutiere K?lner Stammtisch: Wer? Wann? Wo? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Ihrs , auf unserem heutigen Treffen ....ihr habt was verpasst..es war wie schon das erste richtig nett .. haben wir beschlossen einen...

1. lcr

lcr Guest

Hi Ihrs , auf unserem heutigen Treffen ....ihr habt was verpasst..es war wie schon das erste richtig nett .. haben wir beschlossen einen Stammtisch zu gründen.
    Chester und ich werden mal die Kneipen Zenerie in Köln dafür unter die Lupe nehmen und mal auskundschaften wo wir vielleicht auch noch nen Parkplatz mit dabei haben.

Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Vorschlag ... für ne Kneipe mit Parkplatz.

Wenn ja .. dann ma her damit !!

ACH JA ... DER STAMMTISCH SOLL NICHT GEGEN DAS NRW TREFFEN IM RUHRPOTT KONKURIEREN SONDERN IST ALS ANGAGEMENT DER KÖLNER ZU SEHEN - DAS MAL VORAB ZUR BERUHIGUNG DER GEMÜTER !!!!!

Daher planen wir auch den Stammtisch unter der Woche zu veranstalten .

Gruß vom LCR

2. #2 nicod78, 07.12.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    hab ich dir doch heute schon was zu gesagt...
    Ich hab nix gegen einen Stammtisch in Köln - und wir sehen es erst Recht nicht als Konkurenz...

MfG Nico

3. #3 Zarrooo, 07.12.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Unter der Woche fände ich jetzt nicht soooo unheimlich günstig. Jeder Monat hat vier Wochenenden, da sollte es doch möglich sein, NRW Treffen und Kölner Stammtisch kollisionsfrei unterzukriegen.

cu ulf

4. #4 mercyfly, 07.12.2003
    mercyfly

mercyfly

Bin mit beidem einverstanden, womit klar ist, dass man sich während der Woche nur abends treffen kann.
    Ich richte mich da nach euch, bin relativ unkompliziert und offen bei der Angelegenheit.
    bye

PS: :wink: so alte Knacker seid ihr echt nicht...keine Angst für Newbees :prost

5. #5 Dilbert, 08.12.2003
    Dilbert

Dilbert

ging nund och nicht mit dem vorbeischauen......

aber gegen ein Treffen unter der Woche hätt ich nix :D passt mir sogar besser.......

6. #6 Georg S., 08.12.2003
    Georg S.

Georg S.

stammtisch wäre am wochenende ne bessere lösung,wenn einige bis abens arbeiten kannste das knicken da auch nicht alle aus köln kommen!sonntags ist ideal,wie gesagt ich bin dabei und werde mich mal umgucken wo es für alle passt! :]

7. #7 elTorito, 08.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Stimmt unter die Woche bringt nichts,
    im normalfall fahre ich nach Köln über die A4 rein,
    die A4 ist meistens zu, sprich ich bräuchte schon fast ne Stunde wenn nicht mehr um in Koeln rein und raus zu fahren. Dazu noch ne Stunde um überhaupt bis Koeln zu fahren.
    Es gibt nichts nervtötenderes als Stau, Verkehr und Ampeln ;)

8. #8 spookie, 08.12.2003
    spookie

spookie Guest

Na endlich wachen auch die Kölner auf und legen los, find ich gut, nur weiter so!!!!

9. jojo10

jojo10

Hi,
    hätte da vieleicht etwas nettes mit Parkplatz im Norden von Köln mit gutem Anschluß.
    Das Treffen am Sonntag haben sich doch einige Leute an der Aral in Fühlingen (See) getroffen. Ein wenig weiter Richtung Dormagen ist vor Worringen ein Lokal mit großem Parkplatz.
    Ich werde paar Bilder machen. Mal sehen was Ihr davon haltet.
    Gruß
    jojo

10. #10 Georg S., 08.12.2003
    Georg S.

Georg S.

hi jojo,
    irgendjemand von uns sagte was von fühlingen,aber wenn du auch was hast"nur her damit"wir sind für jeden tipp dankbar! :]
    ich werd die woche mal in die andere richtung schaun,so porzer gegend.im idealfall wäre es irgendwo entlang der A3 bestens,da fast alle die strecke fahren! :)

11. #11 MB_C180, 08.12.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    macht es doch zwischen unna und kassel a44 :rolleyes: dann könnte ich mir auch überlegen zu kommen! ist ja doch ein stück nach köln (280km) :D

gruß sven

12. #12 Chester, 08.12.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi jojo10
    Du meinst aber nicht die Bar , oder was es ist , wenn man von Fühlingen aus Richtung Dorrmagen fährt und dann an dieser komischen Kreuzung , wo die eine Strasse noch vor Worringen so ca im winkel von 45° nach links Abknickt und auf der dann ca 500 Meter weiter ?!?
    Bin ja so gesehen aus der Gegend und wollte mich ehh schon in der Gegend umschauen ... nur kenne dann doch leider nicht alles .

MfG Chester

13. lcr

lcr Guest

Jeep mach mal .. wir sammeln erst mal Vorschläge. Dann werden Chester und Ich die Lokalitäten wohlwollend unter die Lupe nehmen :D
    Vielleicht lieferst du uns noch die genaue Anschrift..dann können wir das leichter finden.

Obs nun unter der Woche läuft oder am We können wir ja später wenn die Lokalität ermittelt ist noch einmal via Abstimmung hier klären.

An unsere Stuttgarter Kollegen .. in welchem Abstand macht Ihr Euer Meeting ?

Gruß LCR

14. #14 elTorito, 08.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    IMHO jeden Freitag Abend.

15. lcr

lcr Guest

Na dann mal her mit den Vorschlägen den Rest klären wir dann später

16. #16 Chester, 08.12.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ok hab die erste .
    In Köln Esch . Ein kleines ruhiges Cafe . Gute Parkmöglichkeiten .

Dann die 2te
    In Pulheim ( BM Gebiet ) auch ruhig und schön . Auch gute Parkmöglichkeiten ... nur eben net neben dem Lokal sondern in einer Seitenstrasse.

17. jojo10

jojo10

Hi jojo10
    Du meinst aber nicht die Bar , oder was es ist , wenn man von Fühlingen aus Richtung Dorrmagen fährt und dann an dieser komischen Kreuzung , wo die eine Strasse noch vor Worringen so ca im winkel von 45° nach links Abknickt und auf der dann ca 500 Meter weiter ?!?
    Bin ja so gesehen aus der Gegend und wollte mich ehh schon in der Gegend umschauen ... nur kenne dann doch leider nicht alles .

MfG Chester

Hi Chester,
    Ja fast !!! Die vor der Worringer Einfahrt rechts meine ich, hinter der auf der linken Seite ligenden Araltankstelle. Hat erst nach langem Renovieren diese Jahr neu aufgemacht. Es ist ein großer Parkplatz vor Ort und ist meiner Meinung nach sehr einfach zu erreichen.
    Gruß
    jojo

18. #18 Georg S., 09.12.2003
    Georg S.

Georg S.

hab heute auch was entdeckt,in porz- eil auf der frankfurter str.gegenüber großer mercedes nl,ganz in der nähe von möbel airport ist super einfach zu finden.heißt gasthof hochkreuz und genügend parkplätze sind auch da!

19. #19 elTorito, 09.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hmm. also hier kommt ja nach und nach einiges zusammen, sollten wir alles festhalten, und irgendeine dieser Locations ansteuern, evtl vor Ort gucken oder aber anch dem Treffen abstimmen wem es gefällt und nicht.

Bringt ja nichts wenn Ihr Kölner jetzt etwas auskunschaftet und die die dann von ausserhalb kommen denen das nicht gefällt ;)

20. #20 Georg S., 09.12.2003
    Georg S.

Georg S.

haben die von außerhalb was zu sagen? :(
    es wird gegessen was auf den tisch kommt,hehehe. :D :D :D :D

Thema:

K?lner Stammtisch: Wer? Wann? Wo?

Die Seite wird geladen...

K?lner Stammtisch: Wer? Wann? Wo? - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden