K&N L?fter f?r C-Sportcoup? 180 K?

Diskutiere K&N L?fter f?r C-Sportcoup? 180 K? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe evtl. vor einen Luftfilter von K&N ein zu bauen! Ich habe ich erkundickt und es würde der E2011 (Rundfilter) passen. Für mich stellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümi

Krümi

Ich habe evtl. vor einen Luftfilter von K&N ein zu bauen! Ich habe ich erkundickt und es würde der E2011 (Rundfilter) passen.
    Für mich stellen sich vor dieser Aktion zwei Fragen?

1. Was ist mit Garantie bzw. Gewährleistungsanspruch? Verfällt dieser?

2. Ich hab ein Gerücht gehört welches besagt, dass wenn ich einen Luftfilterumbau vornehme, dass der Kompressor dadran kaputt geht! Weiß jm. was dazu??Sitmmt das???

2. #2 Ghostrider, 18.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo.

Benutze bitte die Suchfunktion, dieses Thema wird hier fast jede Woche einmal angeschnitten.

In der Zusammenfassung : Der Mehrpreis und der Pflegeaufwand (den Siff reinigen, neu einölen etc.) stehen in keinem Verhältnis zur versprochenen Mehrleistung (die sehr zweifelhaft ist).

Der originale Papierfilter hält zuverlässig alles Schädliche vom Motor fern und kostet nur einen Bruchteil des "Tuningteils".

Das mit dem Kompressor kann stimmen, ist er doch ein Luftverdichter. Sollte diese Luft also verunreinigt sein, ist das sicher nicht gut.

3. #3 spookie, 18.06.2003
    spookie

spookie Guest

1. Garantie weg

2. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, so Leistung steigern zu können oder? Finger weg von solchen Lügengeschichten, da zieht er nachher nur noch mehr Warmluft, dann wird er sogar noch langsamer, da die Luftfilter ab Werk komplett optimiert sind, das ist aber immer so und maximal etwas mehr Lärm, das wars auch.

4. Graule

Graule

Da muss ich Ghostrider und spookie recht geben lass es lieber sein mit dem Luftfilter du hast damit bestimmt nur ärger.

Gruss Graule

5. Krümi

Krümi

Sorry hatte ich ganz vergessen zu machen, aber ich war so gespannt auf die Meinungen/Antworten hier, dass ich das glatt vergessen hab ;) :wand ;) Aber beim nächsten mal!

Ich bedanke mich bei euch für euer Info's. Hab mir auch noch ein paar andere Posts via Suchfunktion noch durchgelesen und mich dagegen entschieden! Also kann von mir aus dieser Thema geschlossen werden ;) ;) ;)

6. Graule

Graule

Thema wurde von mir geschlossen weil es Krüme wünschte

Gruss Graule

Thema:

K&N L?fter f?r C-Sportcoup? 180 K?

Die Seite wird geladen...

K&N L?fter f?r C-Sportcoup? 180 K? - Ähnliche Themen

1. 200 K Öl im Kabelbaum

200 K Öl im Kabelbaum: Moin zusammen. Mein Sohn fährt einen ´05er 200 K. Dieser hat die Öl-Stop-Kabel schon eingebaut. Vor geraumer Zeit begann die MKL zu leuchten,...
  2. Fenstergummi für Windschutzscheibe und beide 3-eckige Seitenscheiben für L 408 G Ausführung K 1970

Fenstergummi für Windschutzscheibe und beide 3-eckige Seitenscheiben für L 408 G Ausführung K 1970: Hallihallo liebe Mitglieder ,Bastler und sonstige Fachkundige, ich habe ein Sonder-KfZ MB -L 408 G Ausführung K aus dem Jahre 1970. Dieses...
  3. C200 K läuft nach

C200 K läuft nach: Hallo zusammen! Ich habe momentan ein Problem mit meinem 2003er C200 K mit dem M271 Motor. Der Motor läuft gelegentlich nach. Zündung aus und nach...
  4. C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht

C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem C 230 Kompressor, Bj. 1998, mit folgende Angaben: HSN / TSN: 0708 / 496; 193 PS (142 kW) | 2.295 cm³ |...
  5. C 230 K: Zentralverriegelung, Tankdeckel etc. geht nicht

C 230 K: Zentralverriegelung, Tankdeckel etc. geht nicht: Hallo, ich bin neu hier und poste hoffentlich im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit einem C 230 Kompressor, Bj. 1998, mit folgende Angaben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.