K&N Performance Kit f?r SLK

Diskutiere K&N Performance Kit f?r SLK im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, weiß jemand ob man für den SLK 230k das K&N Performance Kit bekommt? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

weiß jemand ob man für den SLK 230k das K&N Performance Kit bekommt?

Gruß Dirk

2. #2 OZKAN_230K, 23.09.2003
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Hi Lord.

Da Du ja einen Kompressor hast,und somit auch den Bypass am Luftfilter glaube ich nicht das es für Deinen einen Performance Kit bekommst.Vaeth hat do so eine Carbon Ram Air Box.Weiss aber nicht ob die in den C230k passt,eben wegen dem Bypass.In der Liste der der K jedenfalls nicht mit drin.Die verbauen ja bei dem Tuning auch nur einen Tauschfilter a la K&N.

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

super vielen Dank für die Info. Schade wollte meine Motorgeräusche ein bisschen lauter machen :D :D

Gruß Dirk

4. #4 Mac 230, 24.09.2003
    Mac 230

Mac 230

Hi Lord.
    Ich würd sagen,
    da baun wir uns lieber zwei Bildschirme in die Kopfstützen rein,
    da ham dann wenigstens alle was davon.... 8)
    .... zumindest die, die im Stau hinter uns stehen... :D

Gruß Mac

Thema:

K&N Performance Kit f?r SLK

Die Seite wird geladen...

K&N Performance Kit f?r SLK - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  2. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  5. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden