K?nnte mir jemand die Tachofolien einscannen?

Diskutiere K?nnte mir jemand die Tachofolien einscannen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde :-) Ich hab grade im w202 Forum gestöbert und bei einem Thread zu den Matrixcar Folien gelesen, dass diese wohl nur aus...

1. #1 SilenceX, 02.02.2005
    SilenceX

SilenceX

Hallo Gemeinde :-)

Ich hab grade im w202 Forum gestöbert und bei einem Thread zu den Matrixcar Folien gelesen, dass diese wohl nur aus einlaminiertem Papier/Karton etc. seien. Da kam mir die Idee, dass es doch möglich sein müsste so etwas selbst zu basteln. Könnte mir jemand, der solche Tachofolien grade rumliegen hat *g*, diese 1:1 einscannen und mir zur Verfügung stellen? Ich würde das gerne mal ausprobieren. Falls es mit dem Maßstab nicht ganz hinhaut bekomme ich das auch irgendwie raus.

Denn... einen Fotofarbdrucker + Fotopapier und Laminiergerät hab ich auch.
    Muss ich mir also nur was überlegen um gezielt die Lämpchen auszustechen.
    Und dann hoffen, dass es nicht blendet wenn die Sonne drauf scheint.

Sollte es klappen mach ich dann natürlich auch Fotos.

Viele Grüße,
    SilenceX

Thema:

K?nnte mir jemand die Tachofolien einscannen?

Die Seite wird geladen...

K?nnte mir jemand die Tachofolien einscannen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  2. Höherlegung Mercedes Benz 814 K

Höherlegung Mercedes Benz 814 K: Hallo ich habe mir einen Mercedes Benz 814 K zu gelegt, und möchte nun folgendes wissen, er steht hinten höher wie vorne, gibt es da eine...
  3. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  4. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  5. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden