K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht.
Diskutiere K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich suche die K1 Kupplung für eine A-Klasse W168. Der erste Gang rutscht. Weißt jemand zufällig, wo man es kaufen könnte ? Vielen Dank.
Thema:
K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht. - Ähnliche Themen
-
Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D
Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D: Hallo liebes Forum, ich benötige eure qualifizierte Hilfe! Wir haben dieses Jahr in sechs monatiger Ausbauarbeit einen Oldtimer Düsseldorfer 407... -
CL203 Welche Kupplung LUK Oder SACHS
Welche Kupplung LUK Oder SACHS: Hallo,bin neu hier und brauch eure hilfe. habe einen w203 CL BJ 6/2001 200 mit 120kw. habe ein gebrauchtes getriebe gekauft (716630/R2032610701)... -
Kupplung und ZMS selber wechseln
Kupplung und ZMS selber wechseln: Moinsen, würde gerne das Schwungrad und gleichzeitig die Kupplung selber wechseln, gibt es da einen Reparaturleitfaden oder ne Anleitung im PDF... -
Kupplung wechseln
Kupplung wechseln: Hallo an Alle. Bei mir steht nun der Kupplungswechsel an und ich wollte fragen ob es da irgendwelche Wische gibt mit allem möglichen was ich... -
Fragen zur Kupplung A-Klasse
Fragen zur Kupplung A-Klasse: Hallo, ich habe ein paar fragen zur Kupplung: Ist es richtig, dass die Kupplung hydraulisch betätigt wird? Wenn ja, mit welchem Öl wird die...