Kabel f?r Sitzheizung schon verlegt?

Diskutiere Kabel f?r Sitzheizung schon verlegt? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich würde gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Die Original Auflagen hab ich schon, das Bedienfeld kann ich günstig bekommen. Sind die...

1. #1 thomasBC, 28.09.2005
    thomasBC

thomasBC

Hallo,

ich würde gerne eine Sitzheizung nachrüsten.
    Die Original Auflagen hab ich schon, das Bedienfeld kann ich günstig bekommen.
    Sind die Kabel schon verlegt, oder muss ich noch welche einziehen?

Ich hab ein Sportcoupe MOPF

2. #2 mike c200, 28.09.2005
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    nein da ist nichts verlegt must du alles selber nachrusten

mike

3. #3 thomasBC, 29.09.2005
    thomasBC

thomasBC

Oh je, das hab ich mir schon gedacht.

Gibt es von DC einen Kabelsatz und wenn ja, was kostet der und ist es schwer, den zu verkegen?

Danke

4. #4 Sportcoupegolf, 29.09.2005
    Sportcoupegolf

Sportcoupegolf

Hallo thomasBC! Wie ich Dir schon auf Deinen anderen Artikel geantwortet habe , gibt es bei MB einen Kabelsatz mit der Bezeichnung A2035403005 für 30,96 Euro plus Mwst. Die Einbauanleitung AN91.30-P-0001P kann Dir die Werkstatt aus der WIS herauskopieren . Es wird ein Kabel von Sicherungskasten links hinter dem Armaturenbrett zum Bedienteil oberhalb des Radios verlegt . Vom Bedienteil werden zwei Kabel zu den Vordersitzen verlegt .Zum Einbau muß der linke untere Armaturenbretteil , die Mittelkonsole , die mittlere Armaturenabdeckung ,sowie die vorderen Teppiche ausgebaut werden und der Kabelschacht ,welcher von derlinken zur rechten Tür verläuft , geöffnet werden. Hört sich allerdings erst mal schlimmer an , als es wirklich ist . Tschüß Sportcoupegolf

5. eggett

eggett

Hallöle,

da es jetzt mittlerweile ums "wie verlegen" geht, verschiebe ich es mal in den Schrauber-Bereich ...

Viel Erfolog

eggett

:wink:

6. #6 thomasBC, 04.10.2005
    thomasBC

thomasBC

So,

ich war jetzt mal bei meinem Freundlichen. Und der meinte, dass ich die Heizkissen die ich hab wohl nicht verbauen kann, da beim Sportcoupe der gesamte Bezug getauscht werden muss.

Aber mal kucken.
    Oder weiß jemand, wie die Sitzheizung im 04er Sportcoupe aussieht?

Ich hab jeweils zweiteilige Schaumstoffmatten, ca 2cm dick, in die die heizdräte eingearbeitet sind.

Eine Nummer, alla A203........ steht nicht drauf, die Kleber haben schon weggelassen.

Danke

7. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Es ist wahr, dass die Original-Heizung im Bezug selbst verbaut ist. Ich habe allerdings schon mehrfach gelesen, dass bei Defekt bzw. Nachrüstung die Heizmatten aus der alten A-Klasse ( W168 ) verwendet wurden. Ich hätte deshalb keine Bedenken, die vorhandenen Matten einzusetzen.

Gruß

Wenni

Thema: Kabel f?r Sitzheizung schon verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original sitzheizung nachrüsten w168

,
  2. w168 sitzheizung nachrüsten

,
  3. original nachrüstkabel sitzheizung a klasse w168

Die Seite wird geladen...

Kabel f?r Sitzheizung schon verlegt? - Ähnliche Themen

1. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  2. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  3. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  4. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden