Kabel f?r SpiegelblinkeR

Diskutiere Kabel f?r SpiegelblinkeR im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe heute meine w210 Spiegelblinker instaliert. Die Motorjustierung habe ich auch schon verdrahtet jedoch finde ich nicht das Kabel...

1. #1 C220-Casio, 10.08.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Hallo,
    ich habe heute meine w210 Spiegelblinker instaliert. Die Motorjustierung habe ich auch schon verdrahtet jedoch finde ich nicht das Kabel von denne ich das Blinker SIgnal abgreifen kann. Habe meinen halben Wagen zerlegt um diese zufinden aber nix da... hat jemand einen rad von euch wo ich am besten die Kalbel abgriefen kann und wie ich am besten das Kabel in den Fussraum legen kann??
    Jetzt kommt mir nicht mit der antiwort " Wo die anderen kabe der tür auch langlaufen... Wer sich das mal angeschaut hat weiß das das genicht mehr gehen kann... bin etwas ratlos im moment. Gruß aus Berlin

2. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    Hallo,

ich habe die Blinker an den Seitenblinkern in den vorderen Kotflügel angeschlossen. Das Kabel habe ich durch die Tür verlegt und durch die A-Säule gefädelt und dann durch die vorhandenen Kabeldrchführungen in den Kotflügel gesteckt.

Viel Spass bei diesem Gefummel. :wink:

3. #3 C220-Casio, 10.08.2003
    C220-Casio

C220-Casio

habe leider keine seitenblinker an den kotflügeln..

4. #4 speeddemon, 05.09.2003
    speeddemon

speeddemon

@ casio

geschafft, oder brauchst du noch hilfe?

5. hemp

hemp

Auto:
    .
    Hallo,

habe diese Woche auch meine W210 Spiegel an meine C-Klasse gebaut und grade bei meinem Kumpel. Das Blinkerkabel habe ich im Kabelkanal unter der Fußleiste vorne abgenommen, rechts mußt Du an braun (Masse) und schwarz/grün (Blinker hinten) gehen. Links machst Du das selbe, aber da ist die Kabelfarbe schwarz/weiß und braun.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen !!!

Gruß

hemp

6. #6 C220-Casio, 05.09.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Tja jungs ich habe es schon geschafft. Ich wusste auch noch welchen kalben ich suchen musste jedoch.... jetzt kommt es... ist bei mir der Kabelstrang der Blinker,Rückleuchten etc mitführt nur auf der linken Fahrerseite verlegt... sprich ich habe wie dumm und dämlich auf der rechten seite nach dem kabel gesucht und nicht gefunden...
    Höre es zum erstenmal das die einseitig verlegt würden....... aber das schärfste war die blinker kabel duch den türschacht zu führen...
    denn mein auto ist so "exclusive" habe das bei keinem zuvorgesehen, das die Kabel für die Türsprecher in der Tür mit einer Art drehkupllung angeschlossen werde.... diese drehkupplung versprätee mir fast komplett den weg in den Fuß raum.... Für jedne der das jetzt nicht verstanden hat, dem zeige ich es gerne dieses Wochenende auf dem TReffen

7. #7 mike c200, 08.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    drehkupplung ich werde das ding diese woche noch raus nehmen da ich da rein ein ganzen haufen kabel stecken wil

mach dan auch gleich ein bild.

Mike

Thema:

Kabel f?r SpiegelblinkeR

Die Seite wird geladen...

Kabel f?r SpiegelblinkeR - Ähnliche Themen

1. Canbus Kabel

Canbus Kabel: Hallo, ich habe ein en w211 Bj. 2003 als T-Modell. Kann mir jemand sagen wo ich die Canbus Kabel finde ? Habe etwas Probleme mein Canbus Modul vom...
  2. W639 Kabel für die Endstufe verlegen

W639 Kabel für die Endstufe verlegen: Hallo, Ich fahre einen Viano von 2010. Im Wagen ist die Batterie unter dem Fahrersitz verbaut. Jetzt möchte ich einen aktiven Subwoofer...
  3. W210MB Audio 10 - offenbar bestimmte Kabel durchtrennt - keine Kommunikation mit Multifuntionstasten

W210MB Audio 10 - offenbar bestimmte Kabel durchtrennt - keine Kommunikation mit Multifuntionstasten: Hallo an alle, ich habe fuer meinen W210 Mopf 2 ein MB Audio 10 erworben. Leider kommuniziert dieses Radio nicht mit dem Multifunktionslenkrad...
  4. W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?

W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?: Hallo zusammen, ich habe an meinem W204 Coupe das Problem, das die 3te Bremsleuchte nicht mehr geht. Als erstes würde ich gerne mal schauen ob...
  5. W212 350CDI Marderschaden. Wie heiß das Kabel ?

W212 350CDI Marderschaden. Wie heiß das Kabel ?: Hallo Freunde, mein 350 CDI ist heute morgen nur 100 Km/h gefahren und die Motorkontrollleuchte hat Gelb aufgeleuchtet. Nachdem ich die...