Kabel Führung von der kraftstoffpumpenrelai

Diskutiere Kabel Führung von der kraftstoffpumpenrelai im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Fahrer ein c200 Kompressor Bj 2000 Habe das Problem das über Zündungs plus, meine kraftstoffpumpe nicht anläuft. Jetzt hab ich das...

1. #1 W202KompressorBenz, 30.11.2016
    W202KompressorBenz

W202KompressorBenz

Hallo

Fahrer ein c200 Kompressor Bj 2000

Habe das Problem das über Zündungs plus, meine kraftstoffpumpe nicht anläuft.
    Jetzt hab ich das rot/blaue Kabel direkt auf plus von der Batterie gelegt und jetzt leuft die pumpe wieder normal über Zündung.
    Jetzt meine Frage wo führt das rot/blaue Kabel hin???
    Habe die Vermutung das,das Kabel in denn Motorraum geht da wo das Steuergerät auch drin ist,auf das sicherrungskasten was da noch mit drin ist.

Danke für jede Antwort!!!!
    Habe keine Lust das wegen des Brücken irgendwas kaputt geht oder sogar in einen Brand ausartet.

Thema:

Kabel Führung von der kraftstoffpumpenrelai

Die Seite wird geladen...

Kabel Führung von der kraftstoffpumpenrelai - Ähnliche Themen

1. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  2. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  3. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  4. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  5. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden