Kabel in den Motorraum?

Diskutiere Kabel in den Motorraum? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin! Ich versuche grade eine Alarmanlage in meinen Mopf elch einzubauen... nur leider hab ich bei der Sirene ein prob... einmal scheints da...

1. #1 schniedie, 05.09.2002
    schniedie

schniedie

Moin!

Ich versuche grade eine Alarmanlage in meinen Mopf elch einzubauen... nur leider hab ich bei der Sirene ein prob... einmal scheints da kaum platz zu geben, an dem die Sirene nicht schmilzt *g* alles so eng und wenn platz ist zu dicht am turbo oder am motorblock.. wie habt ihr das denn gelöst? mein 2tes Prob ist das Kabel... ich weiß zwar, dass ich durch diesen Plastikkasten muss, aber wo kann man da vernünftig ein kabel durchstecken und wo kommt das raus? kann mir jemand helfen?

gruß, sven

2. #2 Mr. Bean, 06.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Schniedie,

das Problem habe ich auch. Ich will nämlich demnächst meine Zusatzinstrumente anschließen. Und dann muss ich auch von innen in den Motorraum.

Vielleicht habe ich dann eine Lösung für dich.

Bis dann...

3. #3 Dr. Low, 08.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Der Steuerkabelkasten endet im Beifahrerfußraum! Einfach mal den Teppich zur Seite legen, dann solltet ihr es schon sehen!
    Kann das zu 100 % sagen, weil mein Elchi ja grad teilzerlegt ist, weil sich irgendwo ein Kabelbruch zum Lautsprecherkabel breitgemacht hat (merkwürdigerweise war das ja nicht immer so, daß die rechte vordere Box still ist...)

Gruß Micha

4. #4 schniedie, 08.09.2002
    schniedie

schniedie

habs gefunden, thx!!

5. #5 Dr. Low, 08.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Gern geschehen, jederzeit wieder!

Thema:

Kabel in den Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639

Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639: Nabend alle zusammen. Es gibt ein Problem welches mir heute Morgen aufgefallen ist. Die Sache ist die, dass ich heute Morgen beim Fahren ein...
  2. B180 - Marderbiss welche Kabel sind das?

B180 - Marderbiss welche Kabel sind das?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gern, bevor ich mich an eine Werkstatt wage, mich vorerst selbst über mögliche Schäden informieren....
  3. Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum

Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano 2010, 3.0 CDI W639. Alles hat dieses Jahr im Urlaub angefangen, als es aus dem Motorraum qualmte und nach...
  4. Comand / Canbus Kabel Strang W203

Comand / Canbus Kabel Strang W203: Hallo liebe Leute, Kann der Kabelstrang (komplett ausgetauscht)werden? Die Verbindungen am C2 Stecker wurden bei mir getrennt. Dadurch wird die...
  5. Gelbe Flüssigkeit im Motorraum

Gelbe Flüssigkeit im Motorraum: Hallo ins Forum , mein Auto war erst vor 2 Woche beim Kundendienst . Hab heute im Motorraum festgestellt , das sich rechts unten an einer Leitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden