Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

Diskutiere Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...

  1. #1 AxialSub, 01.03.2021
    AxialSub

    AxialSub

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende Blende auch alles gut gepasst hat.
    Jetzt hätte ich aber gerne noch den Rest meiner Anlage im Auto. (Subwoofer und Endstufe).
    Ich bin hier schon durch einige Themen gebrowst, brauche aber nochmal jemanden der das schon mal gemacht hat.

    Im speziellen hab ich gelesen, dass unter den geklippsten Türtritten direkt der Kabelbaum verläuft, soweit so gut,
    allerdings möchte ich links das Chinch-Kabel und die Remote-Leitung zur Endstufe verlegen und rechts das Powerkabel von der Kofferraum Endstufe vorne zur Batterie.

    Mit dem Powerkabel wollte ich rechts durch den Gummistopfen.

    Meine Fragen jetzt:

    1.) Wie komme ich von der Fahrerseite aus ans Radio und vom Radio in den Kabelkanal um die Kabel unsichtbar zu verlegen?
    2.) Was ist im w203 Kompressor der beste Massepunkt?

    Schöne Woche,
     
Thema:

Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

Die Seite wird geladen...

Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003) - Ähnliche Themen

  1. Sensor Fußraum Beifahrer Lüftungsanlage Kabel abgerissen

    Sensor Fußraum Beifahrer Lüftungsanlage Kabel abgerissen: Nachdem ich nun gestern meinen ersten Service selbst vorgenommen habe nach 10.000 Km Laufzeit kurz vor Garantieende, habe ich dann einfach mal...
  2. Kabel von vorne nach hinten

    Kabel von vorne nach hinten: Servus, Ich würde gerne in meinem w124 e230 Baujahr 1990 ein Kabel von vorne (aktuell aus dem Handschuhfach kommend) nach hinten zur Sitzbank...
  3. W220 w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  4. Navi Comand, welcher Wechsler und liegt das Kabel schon ?? Und I-Pod Fragen ??

    Navi Comand, welcher Wechsler und liegt das Kabel schon ?? Und I-Pod Fragen ??: hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, meine Frau hat jetzt ein W203 Sportcoupe Bj. 2001 mit Comand, welcher CD Wechsler kann daran...
  5. Kabel f?r Sitzheizung schon verlegt?

    Kabel f?r Sitzheizung schon verlegt?: Hallo, ich würde gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Die Original Auflagen hab ich schon, das Bedienfeld kann ich günstig bekommen. Sind die...