Kabel Zigarrettenanz?nder 124er abgerissen

Diskutiere Kabel Zigarrettenanz?nder 124er abgerissen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ich wollte den Aschenbecher reparieren weil wenn ich ihn einklappte hackte er nicht ein , und ich wollte die Birne auswechseln.Hatte den...

1. #1 BornTrador, 06.07.2005
    BornTrador

BornTrador Guest

Hallo ich wollte den Aschenbecher reparieren weil wenn ich ihn einklappte hackte er nicht ein , und ich wollte die Birne auswechseln.Hatte den Aschenbecher mit Hilfe eines Schraubenziehers rausgeklemmt und hatte die Fassung mit der Brine nun im Blick aber konnte nicht mit den Fingern zwischen gehen weil die Kabel vom Zigarettenanzünder und von der Brinenfassung viel zu kurz sind also hab ich dran ein bissien gezogen und dummerweise sind 2 Kabel abgerissen vom Zigarrettenanzünder,und hatte die Brine dann rausgeogen und neue reinmachen da ich den Aschenbecher nun weiter rausziehen konnte ein stück nun viel mir die neue Brine runter unter die Aschenbecherfassung irgendwo unten hin wo ich mit dem blosen Finger nicht dran komme...
    ICH BRAUCH EUREN RAHT, Zigarretten Anzünger geht nicht mehr und die Lampe auch nicht da das Kabel von der Brinenfassung auch zum Anzünder geht (ging) ;///...
    Was mach ich nu????? das ist alles so kurz gerahten die Kabel am Ascher, soll ich mit Klebeband die Kabel verlängern mit einem grösseren Kabelstück oder wie??? HELPPP (Auto vom Vater) :(

2. #2 Mark-RE2, 06.07.2005
    Mark-RE2

Mark-RE2

Tja, das passiert :D

Also, 2 Fragen:
    Hast du ne Digitalcamera? Dann mach mal bitte ein Foto ;)
    Hat das Fahrzeug zwischen den Vorseersitzen ein Fach oder eine Ablagebox mit Rolladen?

mfg, Mark
    Der sicher ist, dass wir das hinkriegen ;)

3. eggett

eggett

Hallöle,

ich habe den Thread-Betreff editiert. Bitte nicht nur " Hilfee" etc. eintragen. ruhig eine komplette Frage o.ä.

Zudem in die Schrauberecke verschoben.

Viel Erfolg

edit by eggett

:)

4. #4 BornTrador, 06.07.2005
    BornTrador

BornTrador Guest

HI, also zwischen den Vordersitzen ist keine ablage box,nur eine lange Ablage mit schwarzen Teppich belegt. (Hab leider keine DIGICAM) ;/
    MFG Borni

5. stern

stern

also kein rollerfach!

dann nimm ma den teppich raus, dann siehst eine kreuz schraube, diese lösen und dann das mittelteil nach hinten wegziehen, vorher halt die kabel abziehen aber vorsichtig, dann kommst schon mal besser ran!

6. #6 BornTrador, 06.07.2005
    BornTrador

BornTrador Guest

Hi, welche Kabel abziehen?? also hab versucht die Mittelkonsole abzumachen dort ist nur eine Kreuzschraube nur wenn ich die los drehe will die Konsole irgendwie nicht... als sei die noch festgeklammert oder sonstiges oder wo anders noch verschraubt.Hab halt kleines stück holz mit dem Schlitzschraubenzieher beschädigt aber wieder geklebt ...(muss ich für das ganze u.s.w das Radio auch ausbauen ?
    MFG Borni

7. #7 BornTrador, 08.07.2005
    BornTrador

BornTrador Guest

Hoi, hab wieder alles fertig gemach soweit, Kabel verlängert vom Aschenbecher für Zigarettenanzünder und für das Lämpchen (Lampenstecker) im Ascher und neue Brine besorgt :) funzt wieder alles astrein! vielen Dank für eure Hilfe !
    MFG Borni :>

Thema:

Kabel Zigarrettenanz?nder 124er abgerissen

Die Seite wird geladen...

Kabel Zigarrettenanz?nder 124er abgerissen - Ähnliche Themen

1. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  2. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  3. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  4. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  5. Schrauben Stabi abgerissen

Schrauben Stabi abgerissen: Moin bei meinem Sportcoupe sind zwei Schrauben vom Stabi abgerissen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Reste heraus bekomme?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden