Kabelbelegung Beleuchtung W202 AHK

Diskutiere Kabelbelegung Beleuchtung W202 AHK im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich benötige dringend die Kabelbelegung der Beleuchtung im Kofferraum vom W202 zum Anschluß eines universellen Eletroeinbausatz von Jäger....

1. #1 magnum0815, 18.02.2006
    magnum0815

magnum0815

Hallo,

ich benötige dringend die Kabelbelegung der Beleuchtung im Kofferraum vom W202 zum Anschluß eines universellen Eletroeinbausatz von Jäger. Die Beschreibung von Jäger habe ich, aber im DB haben die Kabel andere Farben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

magnum0815

2. didiw

didiw

Hallo!

Dies würde micde mich auch brennend interessieren!!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

didiw

Thema: Kabelbelegung Beleuchtung W202 AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 kabelbelegung anhängerkupplung

,
  2. w202 schon kabel für ahk vorhanden

,
  3. w202 rücklicht kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Beleuchtung W202 AHK - Ähnliche Themen

1. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  2. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  3. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  4. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  5. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden