Kabelbruch Kompressor Vito 638

Diskutiere Kabelbruch Kompressor Vito 638 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Vito Bauj. 2000 hat wohl mal einen neuen Kompressor bekommen, Leider hat derjenige die Stecker gekappt und nun habe ich das Problem...

1. #1 Martin We, 18.12.2018
    Martin We

Martin We

Hallo, mein Vito Bauj. 2000 hat wohl mal einen neuen Kompressor bekommen, Leider hat derjenige die Stecker gekappt und nun habe ich das Problem die Leitungen, da über die Zeit gelöst weil nur verdrillt, wieder zusammen zu bekommen. Funktionierte bis Gestern ganz gut, nun allerdings nicht mehr.
    Gut wäre Jemand, der mir sagen kann welche Kabel zusammen gehören.

Danke

Thema:

Kabelbruch Kompressor Vito 638

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch Kompressor Vito 638 - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  2. SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus

SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder...
  3. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  4. Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???

Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???: Vito 120 / W639 3.0 V6 CDI 150 kW Möchte mir einen Kraftstoff-Filter bestellen um ihn zu wechseln. Dafür muss ich wissen, ob ich ihn mit oder...
  5. Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04)

Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04): Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vito 115 CDI, Baujahr 2004 und soweit ganz zufrieden. Trotzdem habe ich ein äußerst eigenartiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden