Kabelverlegung Blinker mit Spiegel

Diskutiere Kabelverlegung Blinker mit Spiegel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe die kabel auf der Fahrerseite verlegt, und habe schon das Kabel für den rechten Blinker gefunden. Aber wie bekomme ich ein Kabel von der...

  1. #1 letterman, 30.03.2003
    letterman

    letterman

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe die kabel auf der Fahrerseite verlegt, und habe schon das Kabel für den rechten Blinker gefunden.

    Aber wie bekomme ich ein Kabel von der Fahrerseite hin zur Beifahrerseite??????

    Die Spiegelklappe der Fahrerseite rastet nicht ein, was kann ich machen??? :motz:
     
  2. #2 mike c200, 30.03.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    tepige aussbouwen links und rechts dan komst du an das kabel kanal
    das kabel fur dem rechtet seite lauft auch da durch und du kanst das kabel auch an dierechte seite abklemmen. (grun wies oder schwart weis)

    es kan sein das die kleine feder noch eingehackt ist oder weg ist.


    Mike
     
  3. #3 letterman, 31.03.2003
    letterman

    letterman

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Mike für die schnelle Antwort, werde mal mein Auto zerlegen! :D

    kleine Feder habe ich noch keine gesehen, mal schauen und suchen!
     
Thema: Kabelverlegung Blinker mit Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelverlegung Blinker Scania

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Blinker mit Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter

    Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter: Hallo , ich habe eine Frage die mir die Fachleute hier sicherlich beantworten können . Ich möchte mir eine AHK an mein Schätzchen bauen und weis...
  2. Kabelverlegen bei ML w163

    Kabelverlegen bei ML w163: hallo, ich möchte von meiner navi ein habel ins kofferraum verlöegen, wie kann ich das am besten machen? wo liegt der kanal? mfg
  3. Hilfe beim Kabelverlegen

    Hilfe beim Kabelverlegen: Hallo Ich habe einen w202 C180. Alt aber noch gut in Schuss. ;) Nun möchte ich von der Sonnenblende auf der Seite des Fahrers bis zum Ascher...
  4. Kabelverlegung

    Kabelverlegung: Liebes Team Ich habe mir einen Spannungswandler für mein Auto gekauf und muss von der Batterie bis unter die Rücksitze die Stromleitungen...