Kabelverlegung Blinker mit Spiegel

Diskutiere Kabelverlegung Blinker mit Spiegel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe die kabel auf der Fahrerseite verlegt, und habe schon das Kabel für den rechten Blinker gefunden. Aber wie bekomme ich ein Kabel von der...

1. #1 letterman, 30.03.2003
    letterman

letterman

Habe die kabel auf der Fahrerseite verlegt, und habe schon das Kabel für den rechten Blinker gefunden.

Aber wie bekomme ich ein Kabel von der Fahrerseite hin zur Beifahrerseite??????

Die Spiegelklappe der Fahrerseite rastet nicht ein, was kann ich machen??? :motz:

2. #2 mike c200, 30.03.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    tepige aussbouwen links und rechts dan komst du an das kabel kanal
    das kabel fur dem rechtet seite lauft auch da durch und du kanst das kabel auch an dierechte seite abklemmen. (grun wies oder schwart weis)

es kan sein das die kleine feder noch eingehackt ist oder weg ist.

Mike

3. #3 letterman, 31.03.2003
    letterman

letterman

Vielen Dank Mike für die schnelle Antwort, werde mal mein Auto zerlegen! :D

kleine Feder habe ich noch keine gesehen, mal schauen und suchen!

Thema: Kabelverlegung Blinker mit Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelverlegung Blinker Scania

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Blinker mit Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  3. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  4. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  5. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden