CLK Kabelverlegung zur Endstufe

Diskutiere Kabelverlegung zur Endstufe im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit kurzem einen CLK und möchte den Sound verbessern. Ausgehend vom vorhandenen Blaupunkt Woodstock 53 DAB soll eine Endstufe (4 oder...

1. #1 CLK-Kutscher, 18.04.2004
    CLK-Kutscher

CLK-Kutscher Guest

Hallo,
    habe seit kurzem einen CLK und möchte den Sound verbessern. Ausgehend vom vorhandenen Blaupunkt Woodstock 53 DAB soll eine Endstufe (4 oder Mehrkanal) ein neues 2-Wege-System in den Türen und einen Subwoofer (voraussichtlich als Kiste im Kofferaum) antreiben.
    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo die Endstufe eingebaut werden soll und wo welche Kabel verlegt werden müssen, damit es keine Probleme mit der Fahrzeugelektronik gibt?

2. #2 B-Tronic, 19.04.2004
    B-Tronic

B-Tronic

Guckst du unter AudioForum

Unter Galerie > Mercedes

Die Kabel hab ich vom Radio > Fußraum Beifahrer > Schweller > C-Säule > Kofferaum verlegt.

Keine Probs mit Elektronik etc.

MfG B-Tronic 8)

3. #3 Martin.2k, 20.04.2004
    Martin.2k

Martin.2k

Der Einbau sieht echt cool aus (und klingt sicher auch so) - ich fahre ein W209 Cabrio, da gefällt mir die Lösung unter dem Kofferraumboden besonders da ich nicht so Platz zum "verschenken" habe ;)
    Hast du die Basskiste selber gebaut oder gibt es da schon passende Lösungen ?

Grüße

Martin

4. #4 B-Tronic, 20.04.2004
    B-Tronic

B-Tronic

Die Basskiste ist "Kreuzförmig" und dazu noch von Vorne nach hinten angeschrägt.Die Kiste geht noch unter den Endstufen weiter nach links.Das hab ich mir dann doch nicht angetan :rolleyes:

Schreib doch mal ne Mail an das Audio Forum, was Uli dafür haben will. Hab nen Freundschaftspreis bekommen :D

Wenn Du die Endstufen woanderst unterbringst ist die Kiste recht einfach zu bauen.
    Allein das "Gestell" mit den Endstufen zu basteln war die Hölle.

In ca. 1-2 Wochen gibts noch mehr Bilder mit fertiger Abdeckung und so.

MfG B-Tronic 8)

Thema: Kabelverlegung zur Endstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes clk w208 Endstufe

,
  2. Pluskabel verlegen W 209

,
  3. clk w209 endstufe

,
  4. clk verstärker einbauen,
  5. w209 verstärker kabel,
  6. clk brauche ich einesicherung zur endstufe?,
  7. wo im w203 Verstärker einbauen,
  8. clk w209 plus kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung zur Endstufe - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter

Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter: Hallo , ich habe eine Frage die mir die Fachleute hier sicherlich beantworten können . Ich möchte mir eine AHK an mein Schätzchen bauen und weis...
  2. Kabelverlegen bei ML w163

Kabelverlegen bei ML w163: hallo, ich möchte von meiner navi ein habel ins kofferraum verlöegen, wie kann ich das am besten machen? wo liegt der kanal? mfg
  3. Hilfe beim Kabelverlegen

Hilfe beim Kabelverlegen: Hallo Ich habe einen w202 C180. Alt aber noch gut in Schuss. ;) Nun möchte ich von der Sonnenblende auf der Seite des Fahrers bis zum Ascher...
  4. Kabelverlegung

Kabelverlegung: Liebes Team Ich habe mir einen Spannungswandler für mein Auto gekauf und muss von der Batterie bis unter die Rücksitze die Stromleitungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden