Kabelverlegung

Diskutiere Kabelverlegung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebes Team Ich habe mir einen Spannungswandler für mein Auto gekauf und muss von der Batterie bis unter die Rücksitze die Stromleitungen...

1. #1 michael2701, 12.07.2010
    michael2701

michael2701

Auto:
    ML 270
    Liebes Team

Ich habe mir einen Spannungswandler für mein Auto gekauf und muss von der Batterie bis unter die Rücksitze die Stromleitungen verlegen, da ich nicht genau weiß wie der schnellste Weg zur verlegung ist benötige ich hilfe von euch.(Kabel möchte ich nichtsichtbar im Innenraum verlegen.)

Kann mir jemand den einfachsten weg zur Selbstverlegung erklären. Ich habe schon oft in verschiedenen Autos Kabel verlegt nur nicht in einem Mercedes Ml 270 Cdi BJ 2000
    Es sind 2 Kabel mit 16 mm²

Danke!
    Michael

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Du musst nicht zwingend von der Batterie die Kabel ziehen. Auf der Beifahrerseite befindet sich ein Sicherungseinheit dort kannst du den Abgriff herstellen,
    auch abgesichert (es sind noch Steckplätze frei). Von dort kannst du das Kabel parallel zum Innenraumkabelbaum am rechten Schweller entlang legen. Du musst
    nur die Einstiegsleisten entfernen und den Teppich hoch klappen.

3. #3 michael2701, 13.07.2010
    michael2701

michael2701

Auto:
    ML 270
    Danke Reiner ! :prost

Thema: Kabelverlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherkabel verlegen vito

,
  2. X-Klasse Kabel verlegen

,
  3. w164 Kabel innen ziehen

,
  4. Mercedes w163 Kabel von Kofferraum zum Radio,
  5. w212 einstiegsleisten kabel verlegen,
  6. vito kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter

Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter: Hallo , ich habe eine Frage die mir die Fachleute hier sicherlich beantworten können . Ich möchte mir eine AHK an mein Schätzchen bauen und weis...
  2. Kabelverlegen bei ML w163

Kabelverlegen bei ML w163: hallo, ich möchte von meiner navi ein habel ins kofferraum verlöegen, wie kann ich das am besten machen? wo liegt der kanal? mfg
  3. Hilfe beim Kabelverlegen

Hilfe beim Kabelverlegen: Hallo Ich habe einen w202 C180. Alt aber noch gut in Schuss. ;) Nun möchte ich von der Sonnenblende auf der Seite des Fahrers bis zum Ascher...
  4. Kabelverlegung vom Radio in den Kofferrum - wie verlegen damit man nix mehr sieht?

Kabelverlegung vom Radio in den Kofferrum - wie verlegen damit man nix mehr sieht?: Hallo! Wie verlege und verstecke ich am besten die Kabel auf dem Weg in den Kofferraum? Will dort einen Subwoofer anschließen. Hab mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden