Kabelverlegung

Diskutiere Kabelverlegung im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, kann mir jemand erklären, wie man beim W210 das Kabel vom Radio zum linken Schweller führt? Gibt es einen Kabelkanal unter dem Fahrersitz?...

  1. #1 h1schaefer, 22.09.2003
    h1schaefer

    h1schaefer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie man beim W210 das Kabel vom Radio zum linken Schweller führt? Gibt es einen Kabelkanal unter dem Fahrersitz? Muss man die komplette Mittelkonsole ausbauen?
    Vielen Dank
    H1
     
  2. #2 Ghostrider, 22.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Geh doch unter den Instrumenten durch.
    Das Armaturenbrettunterteil links abbauen und dann hinter der A-Säulenverkleidung unten in Richtung Schweller.
     
Thema:

Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter

    Kabelverlegung / Anschluss AHK W202 Limo, 2,0 Liter: Hallo , ich habe eine Frage die mir die Fachleute hier sicherlich beantworten können . Ich möchte mir eine AHK an mein Schätzchen bauen und weis...
  2. Kabelverlegen bei ML w163

    Kabelverlegen bei ML w163: hallo, ich möchte von meiner navi ein habel ins kofferraum verlöegen, wie kann ich das am besten machen? wo liegt der kanal? mfg
  3. Hilfe beim Kabelverlegen

    Hilfe beim Kabelverlegen: Hallo Ich habe einen w202 C180. Alt aber noch gut in Schuss. ;) Nun möchte ich von der Sonnenblende auf der Seite des Fahrers bis zum Ascher...
  4. Kabelverlegung

    Kabelverlegung: Liebes Team Ich habe mir einen Spannungswandler für mein Auto gekauf und muss von der Batterie bis unter die Rücksitze die Stromleitungen...