Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM

Diskutiere Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hab mir heute ein Becker DTM 7802 für sage und schreibe 699,- gekauft :] Jetzt lese ich hier immer: Antenne vorne rechts unter die...

1. #1 Marco_C200, 15.05.2003
    Marco_C200

Marco_C200

Hab mir heute ein Becker DTM 7802 für sage und schreibe 699,- gekauft :]

Jetzt lese ich hier immer:
    Antenne vorne rechts unter die Windschutzscheibe.

Wie verlege ich am besten das Kabel dahin ?? Hat eventuell jemand Einbau Fotos ?

Gruss Marco

2. #2 Marco_C200, 16.05.2003
    Marco_C200

Marco_C200

Hat denn keiner Infos ???

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    immer ruhig bleiben... :]

Dein Thread ist noch nichtmal einen halben Tag alt...

Geh durchs Armaturenbrett bis rechts unter die Frontscheibe!

Nimm die Verkleidung rechts an der Mittelkonsole ab das ist eine Schraube am Lüftungsgitter und dann die Verkleidung unter dem Handschuhfach!
    Wenn dann das Radio draußen ist kannst schon prima durchschauen!
    so jetzt hast das Kabel auf der rechten Seite und jetzt führst es unter den Dichtgummis oder so nach oben und setzt die Antenne ganz vorne an die Scheibe!

So ist zumindest meine GSM Antenne geführt ein bissel probieren mußt schon aber das geht eigentlich recht einfach!

4. #4 Marco_C200, 16.05.2003
    Marco_C200

Marco_C200

@hotw
    Danke hat prima geklappt :]
    Musste so drängeln weil ich morgen früh nach Düsseldorf fahre und dabei gerne navigiert werden möchte :D

Danke nochmal

Gruss Marco

Thema:

Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM

Die Seite wird geladen...

Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi A150 funktioniert nicht

Radio/Navi A150 funktioniert nicht: Hi Bei meinem neuen gekauften Mercedes A150 BJ. 2008 geht das Radio/Navi nicht! Wenn ich das Radio starten möchte erscheint für ca. 10-20 sec...
  2. Kabelweg S211 Kofferraum --> Mittelkonsole vorne

Kabelweg S211 Kofferraum --> Mittelkonsole vorne: Liebe Experten, wie ist denn der beste Kabelweg (1 Kabel, ca. 8mm Durchmesser) vom Kofferraum zum Comand ? Ist das sehr aufwändig ? Liebe Grüße...
  3. Suche Kabelwege

Suche Kabelwege: Hallo! Ich habe eine W168 A-Klasse und will in mein kofferraum ne Bassbox mit Entstuffe montieren, aber ich weiss nich wo ich die Kabel vom Radio...
  4. TFT an Kopfstützen, Kabelweg?

TFT an Kopfstützen, Kabelweg?: hat Jemand in seiner C Klasse Kopfstützen mit TFT Monitoren? Das Kabel läuft ja "unsichtbar" durch die silbernen Schienen in den Sitz oben...
  5. W168 nach MOPF Einbaupl?tze und Kabelwege?

W168 nach MOPF Einbaupl?tze und Kabelwege?: An die Fachleute und Bastler unter Euch, (speziell Mr.Bean und Dr.Low) ich hab' seit 2 Wochen einen A170CDI nach MOPF und jede Menge Arbeit...