Kältemittelverlust am Schauglas

Diskutiere Kältemittelverlust am Schauglas im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe heute festgestellt das bei meinem C180 am Schauglas vom Kältemittelbehälter (hinter dem linken Scheinwerfer) Kältemittel...

1. #1 al bundy, 19.10.2008
    al bundy

al bundy

Auto:
    95er C180, 2006er C180, Ford Capri
    Hallo zusammen,

habe heute festgestellt das bei meinem C180 am Schauglas vom Kältemittelbehälter (hinter dem linken Scheinwerfer) Kältemittel austritt.

Hatte jemand von Euch das Problem auch schon mal, kann man das noch abdichten, z.B. mit Silikon oder muß der komplette Behälter getauscht werden?

Danke im voraus für Eure Antworten!

2. #2 Mr. Gumby, 19.10.2008
    Mr. Gumby

Mr. Gumby

Auto:
    E220 Cabrio & Heinkel Tourist
    Erlebt hab ich das auch noch nicht, aber der Behälter (Trocknerflasche) sollte eh bei jedem Neubefüllen, also ca alle 6 Jahre ausgewechselt werden. Ist also ein Abwasch. Dichtringe natürlich mitwechseln.

Thema:

Kältemittelverlust am Schauglas

Die Seite wird geladen...

Kältemittelverlust am Schauglas - Ähnliche Themen

1. S204, Bj. 3/2009 - Schauglas für Kältemittel am Kompressor

S204, Bj. 3/2009 - Schauglas für Kältemittel am Kompressor: Hallo Forum, mein Daimler hat den bekannten Fehler "Motorlüfter läuft ständig und Klimaanlage kühlt nicht". Ich war heute damit beim Freundlichen...
  2. Schauglas im Motorraum gerissen

Schauglas im Motorraum gerissen: Hi Leute habe folgenes Problem und zwar habe ich meinen Lichtkegel eingestellt hatte dabei die Motorhaube offen und habe an den Scheinwerfern an...
  3. Wo finde ich den Ausgleichs oder Vorratsbehälter mit Schauglas für die Klimaanlage ?

Wo finde ich den Ausgleichs oder Vorratsbehälter mit Schauglas für die Klimaanlage ?: Hallo zusammnen, wo finde ich den Ausgleichsbehälter bzw. den Behälter mit dem angeblichen Schauglas für die Kühlflüssigkeit der Klimaanlage?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden