Kalender Online

Diskutiere Kalender Online im Hinweise & Neuigkeiten Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hallo zusammen, so habe nun einen Kalender für Euch online gestellt. Dort könnt Ihr sehen wenn z.B. jemand Geburtstag hat, oder z.B....

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen,

    so habe nun einen Kalender für Euch online gestellt.

    Dort könnt Ihr sehen wenn z.B. jemand Geburtstag hat, oder z.B. Ankündigungen von mir lesen.

    Natürlich könnt Ihr auch Eure Privaten Termine reinsschreiben ohne das sie ein anderer User sehen kann.

    Zu finden ist der Kalender einmal hier, oder im Kopfbereich neben den Button "[​IMG]" ist nun der Button "[​IMG]"

    Also viel Spaß

    Gruß Lord
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Kalender ist echt ne gute Sache, gefällt mir.
     
  4. #3 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    yo, so ein kalender ist schon eine feine sache. ich hab auch schon einen termin eingetragen.
    :D
     
  5. #4 mike c200, 03.02.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    schon so ein kalender

    habe gleich meinen geburtstag eingetragen :D


    gruss

    mike c200
     
  6. #5 okoetter, 18.05.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Termin fürs Treffen in Rastatt wurde eingetragen ( 15.06.02 )
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi okoetter,

    kannst nun bitte noch mal den Termin eintragen, diesmal aber bitte als "öffentliche Termine". Da Du nun ja Mod. bist, hast DU diese Option erst jetzt. Ansonsten sieht es keiner.

    Vielen Dank

    Gruß Dirk
     
  9. #7 okoetter, 19.05.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Lord

    Ist soeben gesehen !!!

    Olli A140
     
Thema:

Kalender Online

Die Seite wird geladen...

Kalender Online - Ähnliche Themen

  1. Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212

    Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit Comand Online im W212: Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit einiger Zeit logt sich mein Handy nicht mehr automatisch mit unserem Mercedes ein. Vorher hat es immer...
  2. COMAND online Kartenupdate W222 Mopf

    COMAND online Kartenupdate W222 Mopf: Hallo zusammen, über connect me versuche ich seit Wochen die Kartendaten Deutschland (Sprachpaket) über usb oder so zu installieren, weil das...
  3. Comand Online neueste Version

    Comand Online neueste Version: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei Mercedes herauszufinden, welches die aktuellsten Kartenversionen sind, die aktuell zur Verfügung...
  4. W213 - Comand Online Navigation Fehler

    W213 - Comand Online Navigation Fehler: Hallo, In meinem 2 Monate alten E 350 d 4Matic T-Modell tritt folgender Fehler auf: Trotz aktivierten Live Traffic und Mercedes me Konto sowie...
  5. Elektronisches Fahrtenbuch Command online, Mercedes ME

    Elektronisches Fahrtenbuch Command online, Mercedes ME: Hallo Zusammen, seid gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen C-Klasse mit Command online. Ich hab mehrfach über den Connect Me Adapter...