Kalli Hufstadt, die ?Stimme der DTM?, ist tot

Diskutiere Kalli Hufstadt, die ?Stimme der DTM?, ist tot im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Kalli Hufstadt, die „Stimme der DTM“, ist tot Die DTM und die ITR trauern um Kalli Hufstadt. Als Moderator und Streckensprecher war Karl-Heinz...

1. #1 Mr. Bean, 03.02.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Kalli Hufstadt, die „Stimme der DTM“, ist tot
    Die DTM und die ITR trauern um Kalli Hufstadt. Als Moderator und Streckensprecher war Karl-Heinz Hufstadt die „Stimme der DTM“. Am Morgen des 28. Januar starb Kalli in Mönchengladbach-Rheydt an einem Herzinfarkt. „Kalli war ein außergewöhnlicher Mensch“, sagt der ITR-Vorsitzende Hans Werner Aufrecht. „Seine tiefe Menschlichkeit, sein wunderbarer Humor und seine einzigartig lebendige Moderation werden uns fehlen. Er hat mit seiner Herzenswärme zum freundschaftlichen Umgang im Fahrerlager maßgeblich beigetragen. Sein Tod erfüllt uns alle mit tiefer Trauer. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Conny und seinen Angehörigen.“

i-Base www.dtm.com |

Schade, ich habe seine Komentare an der Strecke sehr gemocht. Ich werde ihn dort vermissen. ;(

2. #2 spookie, 04.02.2004
    spookie

spookie Guest

Herber Verlust, es war immer klasse am Ring, seine Kommentare und auch die Mundharmonika-Tradition.

Schade, dass es immer die guten Menschen so früh treffen muss ;(

3. #3 bergervermoegen, 09.02.2004
    bergervermoegen

bergervermoegen Guest

Das ist echt ein herber Verlust. Beileid an die Angehörigen.

Gruß Chris

4. #4 spookie, 27.04.2004
    spookie

spookie Guest

Die Gedenkminute in Hockenheim war angebracht, schön dass sich so viele an die Minute gehalten haben, zeigt doch wieviel Respekt Kalli hatte.

Thema: Kalli Hufstadt, die ?Stimme der DTM?, ist tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtm streckensprecher

,
  2. kalli hufstadt

,
  3. kali hufstadt

,
  4. frank hufstadt kalli
Die Seite wird geladen...

Kalli Hufstadt, die ?Stimme der DTM?, ist tot - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. Klimaanlage plötzlich tot...

Klimaanlage plötzlich tot...: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen einen Klimaservice machen lassen, es fehlten nur ein paar Gramm Kältemittel. Öl und Kontrastmittel...
  3. Klimaanlage / Beifahrersitz "tot"

Klimaanlage / Beifahrersitz "tot": Hallo zusammen, bei meinem 350 CDI W204 sind die Klimaanlage/Heizung und der elektronisch verstellbare Beifahrersitz ohne Funktion. Beides...
  4. Kombiinstrument Tot

Kombiinstrument Tot: Hallo und guten Abend. Kommen wir zur Leidensgeschichte: Mein Sportcoupe ist Baujahr 2001 - Also VorMopf und hat mittlerweile 325 000 km runter....
  5. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden