Kalotten-Hochtöner des W203 sind besser als die des W204

Diskutiere Kalotten-Hochtöner des W203 sind besser als die des W204 im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! irgenwo hatte ich es hier schon einmal gelesen, dass man die Hochtöner ganz gut tauschen kann. Hier meine Umsetzung: - Die Dreiecke...

1. #1 xenon_w203, 31.08.2014
    xenon_w203

xenon_w203

Auto:
    C180 Coupe W203.M111EVO / C220 S204.Mopf
    Hallo!
    irgenwo hatte ich es hier schon einmal gelesen, dass man die Hochtöner
    ganz gut tauschen kann. Hier meine Umsetzung:

- Die Dreiecke vorsichtig ausklippen. Geht ohne Werkzeug, wie auf dem Bild zu sehen von vorne nach hinten.
    - Wobei vorne die Haken sind, die etwas angehoben werden müssen.
    - Stecker passt.
    - mit einem Dremel im SpiegeldreiEck innen etwas geschnitten
    - mit Heißkleber fixiert.

Das Klangergebnis ist überragend!

Der sonst fehlende Mitten-Teil (Gesang und Gitarren) ist endlich zu höhren!

Jetzt bin ich rundum zufrieden mit dem Sound in meinem C220 T Modell 2011!

Anhänge:

amphore und hotw gefällt das.
Thema: Kalotten-Hochtöner des W203 sind besser als die des W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalottenhochtöner mercedes

,
  2. w204 sound schlechter als w203

,
  3. mercedes w204 hochtöner

,
  4. w204 hochtöhner
Die Seite wird geladen...

Kalotten-Hochtöner des W203 sind besser als die des W204 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  4. W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen

W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte den Einfüllverschluss unter dem Tank Deckel ersetzen. Leider scheitert die ganze Aktion gerade an einer...
  5. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden