Kaltstartprobleme beim G 270 CDI

Diskutiere Kaltstartprobleme beim G 270 CDI im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe einen nagelneuen G 270 CDI gekauft. Jetzt sieht er seinen ersten Winter und macht Probleme. Wenn ich ihn starte und eine Fahrstufe...

1. #1 G-nervt, 15.11.2004
    G-nervt

G-nervt

Ich habe einen nagelneuen G 270 CDI gekauft.
    Jetzt sieht er seinen ersten Winter und macht Probleme.
    Wenn ich ihn starte und eine Fahrstufe einlege, stirbt der Motor erbärmlich ab.
    Ich schäme mich schon so ein teures und ausgereiftes Auto zu fahren.
    :sauer:
    Er ist jetzt zum dritten Mal in der Werkstatt.
    Kennt jemand das Problem?

Thema:

Kaltstartprobleme beim G 270 CDI

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme beim G 270 CDI - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  3. 209 Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot

Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot: Hallo Mercedes Freunde, habe Ein Problem mit meinem clk270cdi und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen in der Richtung hat. Es geht um...
  4. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  5. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden