Kann es kaum erwarten

Diskutiere Kann es kaum erwarten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, :wink: hatte mich ja vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet. Bekomme meinen C180 ja erst im Februar. Kann es kaum erwarten. Fahre...

1. #1 schmahl33, 28.12.2004
    schmahl33

schmahl33

Hallo, :wink:
    hatte mich ja vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet.
    Bekomme meinen C180 ja erst im Februar.
    Kann es kaum erwarten.
    Fahre zurzeit immer noch meinen alten Ford-Scorpio mit dem Unfallschaden.
    Eine Frau aus Bergheim hat mir die linke Fahrerseite ziemlich zerdeppert.
    Sorry, nichts gegen Bergheimer, aber wenn wir Autofahrer aus Köln einen Bergheimer, besonders eine Frau, vor oder hinter uns sehen, kommt doch leichte Panik auf. 8o
    Bergheim ist ein Vorort von Köln.
    Es hat heute in Köln sehr stark geschneit und siehe, da meine Tür nicht mehr richtig schließt konnte ich erst mal den ganzen Schnee aus meinen Ford schippen.

Naja dauert ja nicht mehr lange dann habe ich endlich den Stern vor meiner Nase.
    Also bis dann und frohes neues Jahr. :prost

Schmahl33

Thema:

Kann es kaum erwarten

Die Seite wird geladen...

Kann es kaum erwarten - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  2. C180K ab 160kmh kaum Beschleunigung

C180K ab 160kmh kaum Beschleunigung: Moin Moin, mein CL203 C180K Automatik Ez:2008 beschleunigt bis 160kmh recht souverän. Danach brauche ich Rückenwind und viel Anlauf bis 200. Der...
  3. w203 - Xtrons Radio kaum Empfang

w203 - Xtrons Radio kaum Empfang: Hallo, ich habe das Problem das mein Xtron Radio sehr schlechten Empfang Empfang hat. Obwohl ich Strom auf die Klemme 131gelegt habe. Hat jemand...
  4. Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar

Subwoofer bei H&K Anlage im CLA kaum wahrnehmbar: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines CLAs mit HK-Paket (mit Audio20). Also der Klang an sich ist meiner Meinung nach...
  5. S203 - Radio hat kaum Empfang

S203 - Radio hat kaum Empfang: hallo ich habe mir letzte Woche eine C Klasse Kombi gekauft, BJ 2004 leider hat das Radio kaum Empfang, hat jemand nen Tipp woran das liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden