Kann ich mein JAHRESWAGEN als LEASINGWAGEN nehmen ???

Diskutiere Kann ich mein JAHRESWAGEN als LEASINGWAGEN nehmen ??? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich habe gerade eine Mercedes S-Klasse als Jahreswagen im Auftrag, um genau zu sein ein S 320 CDI. Das Auto bekomme ich Ende...

1. Faruk

Faruk

Hallo Leute,

ich habe gerade eine Mercedes S-Klasse als Jahreswagen im Auftrag, um genau zu sein ein S 320 CDI.
    Das Auto bekomme ich Ende September 2003, also nächsten Monat, die Ausstattung usw. steht schon alles fest.
    Ich habe die S-Klasse als Jahreswagen für DaimlerChrysler "Firmenangehörige" gekauft, es ist also ein Firmenangehörigengeschäft der DaimlerChrysler AG.

Nun möchte ich das Auto als Leasingwagen nehmen, natürlich auch als Firmenangehöriger.

Bevor man das jeweilige Auto vom Kundencenter abholen geht, wird man normalerweise davor nochmals gefragt, ob man das Auto als Leasingwagen oder als Jahreswagen haben möchte.

Wäre es dann noch möglich, das ich das bestellte Auto bevor ich es abholen gehe als "Leasingwagen" nehmen kann, anstatt als Jahreswagen ???

Weis einer von euch vielleicht darüber bescheid ?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    Vielen Dank !!! ;)

2. #2 Walter.fr, 23.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hello Faruk

Ich denke mal, wenn Dich die MB AG Dich noch vor Abholung des Fahrzeuges fragen wird - ob dies ein Leasingfahrzeug werden soll - oder ob Du das Fahrzeug bar bezahlen willst - werden DIE schon wissen was Sie Dir anbieten - oder ???

Ich denke auch mal, daß die Finanzierungsmöglichkeiten, bei MB DC, sicherlich gut sind - oder Du hast eben genug DISPO auf Deinem Gehaltskonto.

Wenn man sich einen S320 CDI bestellt - sollte man sich auch vorher über die Finanzierung im Klaren sein - oder ?

Liebe Grüße

Walter

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wenn Du ihn schon bestellt hast mußt Du ihn wahrscheinlich auch bezahlen!

Wir haben uns das mit dem Leasing auch mal überlegt weil viele gesagt haben es wäre so toll! Aber wir mußten uns im Werk gleich direkt festlegen! Das war allerdings schon 98!

Aber wir fahren dann doch lieber eigene Autos :D

Thema:

Kann ich mein JAHRESWAGEN als LEASINGWAGEN nehmen ???

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein JAHRESWAGEN als LEASINGWAGEN nehmen ??? - Ähnliche Themen

1. welche Bremssättel nehmen ?

welche Bremssättel nehmen ?: Tach . Ich bin ratlos . Laut Aussage meiner ( freien ) Werkstatt scheint es unmöglich zu sein , Bremssättel für die Vorderachse meines S211-256...
  2. welchen Motor nehmen Vito 639

welchen Motor nehmen Vito 639: Hallo, ich würde mir gerne einen Vito 639 um bj. 2008 diesel kaufen leider hatte ich noch nie mit mercedes zu tun. Meine frage ist welchen Motor...
  3. Batteriewechsel, welche soll ich nehmen?

Batteriewechsel, welche soll ich nehmen?: Grüßt euch, ich brauch eine neue Autobatterie und habe nun gelesen, dass manche Fahrzeuge eine Stützbatterie benötigen... Muss ich das auch...
  4. E Klasse Cabrio welchen nehmen?

E Klasse Cabrio welchen nehmen?: Hallo Mitglieder, Ich möchte mir in naher Zukunft ein e Klasse Cabrio kaufen. Leider habe ich in meiner Gegend nicht die Möglichkeit verschiedene...
  5. 245 Welche Moterisierung Nehmen

Welche Moterisierung Nehmen: Hallo ich möchte mir eine gebrauchte B-Klasse zulegen. Was könnt ihr empfehlen? Diesel oder Benzner? und wie viel Ps. vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden