Kann man die nicht mehr vorhandenen Nebellampen deaktivieren?

Diskutiere Kann man die nicht mehr vorhandenen Nebellampen deaktivieren? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, weiß jemand zufällig, ob man die Nebelleuchten deaktivieren kann?? Folgendes Problem: Ich hab ja wegen der Tuningschürze die Nebelleuchten...

1. #1 subsidycode, 21.09.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Hi, weiß jemand zufällig, ob man die Nebelleuchten deaktivieren kann??

Folgendes Problem: Ich hab ja wegen der Tuningschürze die Nebelleuchten abgemacht bzw. die Kabel hinter der Schürze versteckt.
    Wenn ich den Wagen bei Dunkelheit öffne, will der Wagen die Nebelleuchten dank der Auffindbeleuchtung anmachen, da diese
    ja keine Birnen drin haben, bekomme ich im Bordcomputer 2 Fehlermeldungen, "Nebellampen Links & rechts prüfen".

Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten:

1. Auffindbeleuchtung ausschalten (will ich nicht)
    2. In den Nebellampen "kaputte" Lampen einsetzen, die mit Checkwiederständen versehen sind (Wo soll ich sowas bitte herbekommen)
    3. Wenn möglich die Nebbelleuchten deaktivieren

Wer kann mir da weiterhelfen??

2. #2 Stern_im_Wind, 21.09.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    warum denn nicht?

Denn wenn ja
    bringt Dir die Auffindbeleuchtung doch eh nichts...

...oder leuchten die Nebler dann unterm Wagen? :s3:

3. #3 subsidycode, 21.09.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    @Samson halt dich doch einfach aus all meinen Threads raus, das was du schreibst, sind eh nur rotzige Kommentare,
    siehe ALLE deine vorherigen Posts... Vielleicht kannst du damit dem einen oder anderen Imponieren, mir aber leider nicht...

@Sternchen ;o)

Ne, zu der Auffindbeleuchtung zählen nicht nur die Nebler, sondern auch das
    Standlicht sowie die Innenraumbeleuchtung, das die Leuchten beim auf bzw. abschließen möchte ich
    ungern drauf verzichten...

4. #4 El Ninjo, 21.09.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich denke mal ihm geht es dabei darum das die Leuchten des Standlichts sowie die Beleuchtung der hinteren Scheinwerfer ja noch leuchten nur eben die Nebelscheinwerfer nicht da diese demontiert wurden.

Die beste Möglichkeit wäre demnach eben die Nebelscheinwerfer aus dieser Funktion herauszunehmen aber ob das geht weiß ich leider nicht. :rolleyes:

Edit: Ok ich war zu langsam aber an sich hatte ich es richtig verstanden. :D

:wink:

5. Witok

Witok

Auto:
    w204
    Hi!!!
    wolte mal fragen ob bei dir funktioniert hat mit NSW zu deaktivieren? oder was hast du gemacht gegen fehlermeldung?
    will bei meinem w204 auch die NSW ausbauen!

mfg viktor

Thema: Kann man die nicht mehr vorhandenen Nebellampen deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum hat der neue Mercedes keine Nebellampen mehr

Die Seite wird geladen...

Kann man die nicht mehr vorhandenen Nebellampen deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Mbwis.net nicht mehr erreichbar?

Mbwis.net nicht mehr erreichbar?: Moin Leutz, Kann mir jemand verraten, warum ich nicht mehr af o.g. Seite komme? MfG Fitch
  2. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  3. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  4. E200 W211 Mehrere Probleme!

E200 W211 Mehrere Probleme!: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ein kompletter Neuling jedoch bin ich derzeit sehr verzweifelt und suche dringend um Rat und Hilfe....
  5. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden