Kann mir einer mal diese felgen draudfaken?

Diskutiere Kann mir einer mal diese felgen draudfaken? im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; kann mal bite einer der "faker" mal auf meine tröte folgende beiden wheels mal druffpappen...wenns geht jeweils 1x in 19" und 1x in 20" D A N K E...

1. Biff

Biff Guest

kann mal bite einer der "faker" mal auf meine tröte folgende beiden wheels mal druffpappen...wenns geht jeweils 1x in 19" und 1x in 20"

D A N K E !!! :wink:

2. Biff

Biff Guest

hat sich erledigt :O ...danke an rebel aus dem w202er-forum 8)

3. #3 schirki, 27.02.2006
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    gar nicht mal so häßlich würd die zweiten nehmen
    und dann fährst zu MB und sagt möchtest das firmenzeichen vom Lenkrad(typ123) haben und klebst die auf die zubehör dinger druf( denn denke mal die originaldeckel werden nicht passen)
    die deckel sind schwarz mit silbernem stern sieht edel aus hatte ich auch
    aber musst aufpassen es gibt da 2 verschiedene durchmesser
    greetz Frank

so sieht der aus, den stern gibt es einzeln als ersatzteil

Sportauspuff für Audi, BMW, Mercedes, Mini, Porsche und VW - Eisenmann GmbH

4. #4 Schnully, 28.02.2006
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    Die Felgen sind echt klasse ,
    habe sie mir für meine a-klasse gekauft, aber von ALUTEC. Die felgen heissen STORM und sind nur billiger als die von OXIGIN . In 19" habe ich sie bei meinem Reifendealer auf nem schwarzen fünfer gesehen 8o 8o 8o nur klasse. Preislich lagen meine 8x16 für den elch bei 86.- €

5. #5 teddy7500, 03.03.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich würde lieber die junge Frau auf dem Bild anstatt die Felgen nehmen :D

Thema:

Kann mir einer mal diese felgen draudfaken?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer mal diese felgen draudfaken? - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  3. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden