kann mir einer wegen meiner fernbedienung helfen

Diskutiere kann mir einer wegen meiner fernbedienung helfen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; habe mir in mein w202, baujahr 93, die in-pro fernbedienung einbauen lassen :) jetzt ist mir aufgefallen das die fenster und und das schiebedach...

1. #1 MB_C180, 01.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    habe mir in mein w202, baujahr 93, die in-pro fernbedienung einbauen lassen :) jetzt ist mir aufgefallen das die fenster und und das schiebedach nicht mit der fernbedienung auf und zu gehen, wie ich es mit dem schlüssel im schloss machen kann X( :wand also ist die direkt ansteuerung nicht mit angeschlossen :( hat das jemand schon mal selber gemacht mit fernbedienung nachrüsten und anschliessen? kann mir jemand tips geben? oder weiß einer welche kabel ich anschliessen muß?

gruß sven

2. #2 Marcc230k, 01.01.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Also ich hab die schon mal nachgerüstet und da geht es auch nicht ! Das ganze hat folgenden hintergrund , die zv Pumpe bekommt nur kurz ein stromsignal zum schliessen, dieses reicht aber nicht aus um die Komfortbetätigung zu aktivieren.Ist bei dem schlüssel das selbe da musst du ihn auch länger in der endstellung ( Also Sperrstellung ) halten um die fenster und das schiebedach zu schliessen! Diesen effekt kann aber die fernbedienung nicht nachvollziehen, ergo wenn du mit der zu sperrst ist es nicht möglich die komfortbetätigung zu aktivieren.Wenn du die komfortschliessung benutzen möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als den schlüssel zu nehmen !
    CU
    Marc

3. kalei

kalei

bei meiner FB (allerdings noch wenig Erfahrung) ist das schliessen des Dachs und der Fenster nur bei längeren draufdrücken verzögert passiert ???

4. #4 Marcc230k, 01.01.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ja , wenn du die originale hast stimmt das , da musst du länger drauf drücken dann geht es zu .Ist aber nicht bei einer nachgerüsteten möglich, zumindest bei keiner die wir nachgerüstet haben !Das darfst du nicht verwechseln !
    CU
    Marc

5. #5 MB_C180, 01.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    danke schon mal dafür :) ich hofe aber trotzdem das mir jemand noch ein trick sagen kann wie man es machen könnte!

wie gesagt erst mal danke von euch :]

gruß sven

6. #6 KraftwagenPeter, 01.01.2003
    KraftwagenPeter

KraftwagenPeter

Leider garnicht, keine chance.

Ich hab mal die orginale in ner C-Klasse gegen eine Waeco getauscht.
    Die hat einen extra ausgang für comfortschaltung.

in.Pro hab ich bei mir drin, da ist es definitiv nicht möglich, selbst mit tricks nicht.

7. c280

c280

Hallo,

Also, ich wollt mal was zur Fernbedienung von In-Pro sagen.
    Ich hab die auch in meinem c280 Elegance Bj 94 und da funktioniert das mit den Fensterhebern und dem Schiebedach.
    Wenn ich länger auf dem Knopf bleibe geht alles zu wie wenn man den Schlüssel im Schloss hält. Welche FFB von In-Pro habt Ihr drin? M320S?

8. Mr.S

Mr.S

jetzt würde ich gern mal eure Erfahrungen wissen: ist die in-pro Fernbedienung zu empfehlen, scheine ja einige zu haben.
    War der einbau schwierig?

9. c280

c280

Hallo,

Nein der Einbau ist eigentlich kein Problem.
    Wenn Du eine einbauen willst kann ich mal bei mir nachschauen an welchen Kabeln ich die damals angeschlossen habe.
    Ist aber wirklich keine grosse Sache, war in ca 1 Stunde maximal eingebaut.

MfG

Martin

10. #10 Gumballrace, 11.01.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Hallo Freunde,

habe die InPro FB schon ein paar mal eingebaut, allerdings bei BMW. Wichtig ist, dass Ihr den Fahrzeugspezifischen Kabelbaum von InPro verwendet. Dazu gibt es einen Anschlußplan...., aber auch hier kann der Wurm drinn sein. Das liegt daran, dass je nach Ausstattung ein vom Serienbaum geänderter Kabelbaum verbaut wird.....gleicher gilt bei Baujahr, Modellvariante, Lieferant (Kabelbaum), ect....

Lange Rede, kurzer Sinn......: Ruf mal bei der Hotline von InPro an. Ich kann nur sagen: super nett, zuverlässig und kompetent.
    Die Faxen Dir den korrecten Plan zu.

Ach so, die Komfortschließung muss funktionieren, falls nicht liegt`s immer am Anschließen.

Gruß

Micha

11. #11 MB_C180, 12.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich habe die m320s drin von in-pro :] könnt ihr mir dann mal ein plan geben, was wo angeschlossen werden muß??? und ein paar fotos mache??? würde es echt geil finden wenn die fenster mit hoch gehen würden!!! also wenn es geht macht mir ein plan wie ich es anschliessen muß!!!

gruß sven

12. #12 KraftwagenPeter, 12.01.2003
    KraftwagenPeter

KraftwagenPeter

Ich hab die universelle verbaut da die alte steuerung defekt war. Ist kein problem.
    Ob es noch eine andere gibt die die komfortschließung hat weiß ich nicht...

Thema:

kann mir einer wegen meiner fernbedienung helfen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden