Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?

Diskutiere Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich bräuchte ma jemanden mit SD, der mir mein APS50 rauscodieren kann, damit ich die Uhr wieder vernünftig einstellen kann. Würde dafür...

1. #1 Aolachter, 24.10.2020
    Aolachter

Aolachter

Hallo, ich bräuchte ma jemanden mit SD, der mir mein APS50 rauscodieren kann, damit ich die Uhr wieder vernünftig einstellen kann.
    Würde dafür auch 100 km fahren.
    LG Thomas

Thema:

Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet

Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet: Hallo zusammen - Weiß jemand was das Zeichen mit den 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen bedeutet ?? ML63 - W164 BJ 2007 - Danke
  2. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  3. Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?

Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?: Guten Abend, mich interessiert eben mal, ob jemand einen Luftreiniger im Auto hat? Ich rede nicht von einem Lufterfrischer (Pendel am...
  4. Fehlercodes beim 722.6 kann jemand helfen?

Fehlercodes beim 722.6 kann jemand helfen?: Hallo liebe Community, handelt es sich hier eher um elektrische Probleme wie z.b Öl im ESG,Steuerplatine,Magnetventil oder Getriebestecker? Oder...
  5. Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?

Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"...