Kann mir jemand helfen??? - Musik-CDs im Navi?

Diskutiere Kann mir jemand helfen??? - Musik-CDs im Navi? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Grüsse euch alle. Habe eine Frage... Besitze einen S 500 Bj. 99 mit NAVI jedoch ohne CD-Wechsler. In diesem Müll kann ich mir nun keine CD´s...

1. Tracid

Tracid

Grüsse euch alle.
    Habe eine Frage...
    Besitze einen S 500 Bj. 99 mit NAVI jedoch ohne CD-Wechsler.
    In diesem Müll kann ich mir nun keine CD´s anhören, dachte das geht durch das Navisystem aber bis jetzt doch nicht, steht nur "Kein CD-Wechsler".
    :wand
    Bitte sagt mir, dass man das irgendwie umstellen kann und ich keinen CD-Wechsler einbauen muss, oder??????????????

Bitte helft mir da weiter.
    Danke im voraus

2. #2 frank_S500, 25.04.2004
    frank_S500

frank_S500

Der CD Schacht ist nur für Navi CDs. Keine Chance.

Gruß, Frank

3. #3 dameista, 22.05.2004
    dameista

dameista

wie sieht das bei dem aktuellen command system aus??? mit dem kann man ja auch mp3 cds hören und dvds gucken. kann man nach der routenberechnung die cd rausnehmen oder ist das navigationslaufwerk im kofferraum untergebracht???

Thema:

Kann mir jemand helfen??? - Musik-CDs im Navi?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen??? - Musik-CDs im Navi? - Ähnliche Themen

1. S204 BJ 2010 (Vormopf) Command/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Command/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  2. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  3. Biete Navi DVD NTG2.5 Zitrusgelb 2015/2016

Navi DVD NTG2.5 Zitrusgelb 2015/2016: Ich biete eine Navi-DVD für Comand APS von 2015/2016 (Zitrusgelb) für NTG2.5 Original mit Verpackung A 219 827 10 00 VB 90€
  4. Wieder einmal Navi DVD

Wieder einmal Navi DVD: Hallo liebe Leute, Ich bin seit neustem Besitzer eines W209 320cdi von 2006. Ich habe zwar schon versucht an Informationen zu kommen aber muss...
  5. W211 - Radio/ Navi ohne Funktion.

W211 - Radio/ Navi ohne Funktion.: Hallo. Wer kann helfen... Mein Radio spinnt seit ein paar Tagen. Habe die Sicherung (laut Beschreibung aus dem Netz) rausgenommen, aber die ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden