Kann was kaputt werden?

Diskutiere Kann was kaputt werden? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen, Mein Sohn hat ein Eisenteil, vorne wo die Windschutzscheibe beheizt wird, versenkt. Das Ding ist natürlich gleich durch die...

1. #1 franmotorrad, 13.11.2003
    franmotorrad

franmotorrad

Hallo Zusammen,

Mein Sohn hat ein Eisenteil, vorne wo die Windschutzscheibe beheizt wird, versenkt.
    Das Ding ist natürlich gleich durch die Schlitze und dann weiter in den Luftzufuhrschacht gefallen!
    Kann da Etwas kaputt gehen, oder ist das nicht weiter schlimm?
    Danke im Voraus!

Thema: Kann was kaputt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 überspannung was kann kaputt gehen

Die Seite wird geladen...

Kann was kaputt werden? - Ähnliche Themen

1. Getriebe komplett kaputt ?

Getriebe komplett kaputt ?: Moin Freunde, ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen . Infos: W211/e 280 CDI V6 270tsd gelaufen 7g tronic 2007 bj Problem: Vor ca 2 Jahren...
  2. Handbremse kaputt

Handbremse kaputt: Guten tag ich habe einen mercedes c200 kompressor bj 2000 und habe ein problem mit der handbremse, weil des seil gerissen ist wollte ich fragen...
  3. W204 C200 Handschuhfach kaputt, klemmt?

W204 C200 Handschuhfach kaputt, klemmt?: Moin, Ich habe hier eine Frage an euch. Mein C200 Kombi aus 2013 hat ein Problem mit dem Handschuhfach. Es geht auf, aber leider nur die linke...
  4. W221 Klima Kaputt

Klima Kaputt: Hallo, meine Klima macht mir seit dem Kauf viele Probleme. Die Düsen in der Mitte funktionieren nur manchmal wenn z.B. 200 km/h fahre oder über...
  5. 204 - Audio 20 - Gerät kaputt - Austausch

204 - Audio 20 - Gerät kaputt - Austausch: Hallo zusammen Mein Audio 20 (C-Klasse Bj. 2008) ist nicht mehr zu reparieren. D.h. er ließt keine CDs mehr. Meine Mercedes KFZ Werkstätte...