Kanten umlegen / bördeln lassen

Diskutiere Kanten umlegen / bördeln lassen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, suche jemanden aus Oberhausen und Umgebung, der mir 2 Kotflügel hinten bördeln könnte. mfg Martin

1. #1 highspeed1, 06.03.2011
    highspeed1

highspeed1

Auto:
    S203 270CDI
    Hallo, suche jemanden aus Oberhausen und Umgebung, der mir 2 Kotflügel hinten bördeln könnte.

mfg
    Martin

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Bereich Händller Und Werkstätten.

Thema:

Kanten umlegen / bördeln lassen

Die Seite wird geladen...

Kanten umlegen / bördeln lassen - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  3. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  4. Rücksitzbank lässt sich bei E 240 T nicht mehr umlegen

Rücksitzbank lässt sich bei E 240 T nicht mehr umlegen: Hallo Zusammen, Ich benötige für folgendes Problem eure Hilfe: Bei meinem E 240 T (nach MOPF / BJ 2000) lässt sich die Rücksitzbank auf der...
  5. 209 Clk 209 Verdeck Kante regnet rein

Clk 209 Verdeck Kante regnet rein: Hallo liebe Gemeinde , Bei mir regnet es vorne auf der rechten Seite ab und an rein, an der kannte wo das Verdeck auf die Karosserie aufsetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden