Kanzler gewatscht

Diskutiere Kanzler gewatscht im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Unser Schröder hat gestern eine gelangt bekommen... Was sagt ihr da dazu? Hätte er bibelmäßig auch noch die andere Backe hinhalten sollen ? Der...

  1. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Unser Schröder hat gestern eine gelangt bekommen...

    Was sagt ihr da dazu?
    Hätte er bibelmäßig auch noch die andere Backe hinhalten sollen ?

    Der "Täter" ist übrigens festgenommen worden und inzwischen wieder auf freiem Fuß.

    Gruß
     
  2. #2 StefansCLK, 19.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Naja vorsätzliche Körperverletzung!
    Also egal ob er Kanzler ist oder nicht - er macht seine Arbeit. Es hat nichts mit ihm persönlich zu tun.
    Wenn man Schrempp wegen seiner Arbeit schlagen wollen würde, bräuchte man sicher die 2 Klitschkos.

    Also: unfair. Egal wie gut oder schlecht jmd. seinen Job macht - mit seiner Persönlichkeit hat dies meist wenig zu tun.
    Gerade der Kanzler ist doch eigentlich nur der Verkünder seiner Strippenzieher im Hintergrund (Minister, Kanzleramtsmitarbeiter, Berater, Lobbyisten...) daher würde die Watsche sicher bei den Kanzlerberatern besser angewendet sein. (und bei den Grünen!)
     
  3. #3 Schorsch, 19.05.2004
    Schorsch

    Schorsch

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    tja, mit unserm kanzker is ja wie mit der bildzeitung, die liest niemand und den geeeaad hat keiner gewählt.
    ob er sich da wirklich darüber wundert ?
    aber ich möchte jetzt nicht in der haut von seinen gorillas stecken, die ham´jetzt bestimmt etwas stress...
     
  4. #4 avantgarde, 19.05.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also was lernen wir,

    Schröder hat keine Persönlichkeit und StefanCLK keine Ahnung 8)

    Wie sonst soll man sich erklären, dass Schrempp angeblich eher schläge verdient hätte? Kannst Du das mal erklären?!
    Weil er die Welt AG will?

    Naja egal,

    Schröder hat keine Schläge verdient, genauso wie niemand Schläge wirklich verdient hat. Kohl hatte seinerzeit auch keine Eier verient, Schäuble keine Querschnittlähmung, Lafontaine keine Narbe am Hals,...

    Avantgarde
     
  5. #5 elTorito, 19.05.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Gewalt ist keine Lösung ;)

    Der Arbeitslose der den Kanzler geohrfeigt habt wird es nun noch schwieriger ein Job bekommen, zumindest ein Job wo ein Polizeiliches Führungszeugnis verlagt wird, falls er zur ordentlichen Anzeige wegen versuchte Körperverletzung kommt.

    Auf der anderen Seite könnte es Firmeninhaber geben die sich sagen, toll so einen Mutigen Kerl brauchen wir.

    Wer weiß vielleicht war es sein ticket in den Berufswiedereinstieg.

    Zitat aus seinem Lebenslauf:

    Mai 2005. 1 Monat U-Haft weil Kanzler geohrfeigt.

    Allerdings müssen die Chefs dann davon ausgehen das bei so einen Temperament sowas auch in einer Firma passieren kann wenn ihm seine Vorgesetzten nicht passen.
     
  6. #6 StefansCLK, 19.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur gut dass wir hier Leute von Deinem Kaliber haben! :))

    Schrempp hat keinen Plan und das Asia Geschäft vergeigt - Mitsubishi pleite - Design Pleiten SBC Pleite Rost Pleiten BLABLA...
     
  7. #7 avantgarde, 19.05.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    eben, gute Leute findet man selten.

    Aber ich sehe natürlich ein, dass DU natürlich mehr mehr Ahnung von dem Daimler Geschäft hast als alle anderen. Verdienst ja sicher auch nochmal ein Stück besser als der Schrempp. Und für den Rost ist er persönlich natürlich verantwortlich.

    Ohne Deine Teilnahme an Pisa hätten wir doch eigentlich deutlich besser abschneiden müssen, eigentlich schade drum.

    Naja und das Du natürlich hammer Ahnung hast von Koreas und Co, nicht nur weil Du eine asiatische Roseanne hast sondern natürlich auch weil Du Thüringer Würstchen an die Stäbchen Zünder verkaufen willst, steht natürlich außer Frage.

    Warum eigentlich leitest Du nicht Daimler? Könntest doch mal eine Bewerbung hinsenden. Die nehmen dich sicher mit Kusshand. So einen Weltgewandten Wissenden brauchen die dringend. :tup

    Avantgarde
     
  8. Miles

    Miles

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Öehmm sind zwar ganz lustig und unterhaltsam eure Gespräche aber schaltet mal einen Gang zurück.
     
  9. #9 clkcabrioman, 19.05.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Kommt nur ins Führungszeugnis wenn er mehr als 90 Tagessätze Geldstrafe bzw. 3 Monate Freiheitsstrafe bekommt, was eher unwahrscheinlich ist.

    Wieso versuchte Körperverletzung ?
    Er hat doch getroffen, also vollendete KV.
    :wink:
     
  10. #10 avantgarde, 19.05.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @miles

    StefanCLK hat schon seit diversen Threads ein Problem mit mir. Von daher lassen sich solche Sachen nicht immer vermeiden, vor allem wenn er mal wieder mit politischer und wirtschaftlicher Intelligenzleistung glänzt.

    Als verkappter BMW fahrer im geschenkten Auto hat man es ja auch nicht leicht.

    Aber gut - in letzter Konsequenz drehe ich gerne 2 Stufen runter - bringt eh nichts.

    Avantgarde
     
  11. #11 StefansCLK, 19.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    IS MAL GUT LANGSAM!!

    Wer hat denn hier wieder gestichelt???

    DEIN GESPAMME IST LANGSAM UNERTRÄGLICH!!!

    Was kann ich für Dein versautes Leben?
    Ich habe wenigstens eine Chance noch was draus zu machen!

    Kannst mal langsam kürzer treten sonst rauchts hier ganz gewaltig. Das Du hier nichts privates offenbarst ist Deine Sache (wird auch sicher seinen Grund haben :]) Aber über mein Privatleben hast Du nicht zu richten.

    Ich stehe zu meinen Aussagen und laber nicht seitenlang die Threads mit Politiksch*** voll.


    Im übrigen darf Hubi den Thread zu machen - es ist wieder ausgeartet - ich habe nicht angefangen tut mir leid.
    :wink:
     
  12. #12 avantgarde, 19.05.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Gott gebe mir die Gelassenheit und bewahre mich vor den Vorurteilen meiner Mitmenschen.

    Wenn Du sticheln darfst nehme ich das auch für mich in Anspruch, oder bist Du auch einer von denen, die nur austeilen aber nicht einstecken können? Scheint fast so. :]

    Gruß

    Avantgarde
     
  13. #13 StefansCLK, 19.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    WO IST DEIN PROBLEM??

    Ich habe Dich mit KEINEM Wort erwähnt oder irgendwie eine Anspielung auf Dich gemacht, bevor Du mit
    angefangen hast, mir mal wieder dumm zu kommen.
    Ich vergesse Dein geschreibsel sowieso schon Sekunden nach dem Überfliegen, daher würde ich gar nicht auf die Idee kommen, Dich mit irgendeinem Thema in irgendeine Verbindung zu bringen.

    Das war mein letzer Kommentar hierzu. Ich weiss, dass Du nun nochmals Deinen Senf hierzu ausgiessen musst, denn es scheint Dir ein Bedürfniss zu sein, immer das letzte Wort zu haben - dennoch ab jetzt: PEACE! :P
     
  14. #14 avantgarde, 19.05.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    das ist kein Bedürfnis, das ist eine Lebensaufgabe bei Dir.

    Wer den ersten Stein geworfen hat läßt sich leicht feststellen. Ich erinnere nur an aussagen wie: Ich dachte immer, das sich nur die 4 Zyl. von Daimler scheisse anhören, nicht aber die V8. Ich kann Dir nur sagen das sich der V8 entsprechend anhört bei hohen Drehzahlen, was aber mehr fürs Ego als für die Leistung entscheidend ist.

    Ich habe kein Problem mit Peace, sofern Du deine entsprechenden Anspielungen zu meinen Threads und Postings in Zukunft bleiben läßt. In diesem Thread habe ich das unwürdeige Motzen angefangen, keine Frage - war auch durchaus beabsichtigt. Vielleicht gehst Du nun ja mal in Dich und überlegst Dir in Zukunft wie Du mit Deiner Wortwahl auf andere wirkst. Ich könnte nämlich noch diverse andere Threads nennen in den Du mich direkt oder indirekt persönlich angegriffen hast.

    Abgesehen davon sind wir hier nicht beim Hallenhalma. Ein rauher Ton und ein ehrliches Wort an der rechten Stelle sind für meinen Geschmack absolut in Ordnung.

    Avantgarde
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    mich gibt's als Mod übrigens auch noch und jetzt ist mal gut OK? :G
     
  16. #16 Zarrooo, 19.05.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Als ich es heute morgen im Radio gehört habe, hatte ich einen mittleren Lachanfall. Fürs notorisches Lügen fängt man sich halt mal 'ne Watschn ein...

    cu ulf
     
  17. #17 StefansCLK, 19.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    ...würde er nicht auch für die Wahrheit eine Watschn bekommen? :rolleyes: :))

    @hotw: :tup
     
  18. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Ich an Schröders Stelle hätte einfach zurück geschlagen.
    Ich bin zwar kein Jurist, aber wäre das nicht Notwehr? (Binnen 3s habe ich irgendwie im Kopf...)?
     
  19. #19 Sashman, 19.05.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Was wäre denn dies für ein Vorbild ?!?
    Neenee, schlagen ist die Sprache der Dummen.
    Warum sollte sich ein Staatsoberhaupt darum sorgen.
    Wo anders würde sich das keiner wagen.
    Auch wenn Schrödi nicht gerade unser D-Land bisher
    wirklich verbessert hat, wie schon weiter oben steht:
    Ihn als Person sollte man nicht dafür schlagen.
     
  20. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Was ist jetzt besser?

    mit Eiern beworfen oder georfeigt zu werden?

    :)) :)) :))
     
Thema: Kanzler gewatscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen kanzler hat lengsfeld geohrfeigt

Die Seite wird geladen...

Kanzler gewatscht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kanzler fuhr welchen Benz?

    Welcher Kanzler fuhr welchen Benz?: * Konrad Adenauer - Mercedes 300 Adenauer (W186 W187 W188 W189) * Ludwig Erhard - Mercedes 300 Adenauer (später 300D) (W186 W187 W188 W189) *...
  2. Wir basteln uns einen Kanzler

    Wir basteln uns einen Kanzler: Der Kanzlergenerator
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden