Kappe vom Aussenspiegel abmachen ???

Diskutiere Kappe vom Aussenspiegel abmachen ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen Spiegel für meinen geliebten Wagen gekauft. Ich bekomme die Kappe nicht ab, ihr wiesst schon die...

1. #1 Klüngel, 22.12.2006
    Klüngel

Klüngel

Hallo,

ich habe mir jetzt einen neuen Spiegel für meinen geliebten Wagen gekauft.

Ich bekomme die Kappe nicht ab, ihr wiesst schon die aussenverkleidung des Aussenspiegels.

Wie geht das????

Danke Leute und frohe Festtage

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Spiegel nach hinten wegdrücken und dann ist da so ein Blechschieber, den zur Seite schieben, dann ist sie loseund kann nach ausen hin abgenommen werden

Thema:

Kappe vom Aussenspiegel abmachen ???

Die Seite wird geladen...

Kappe vom Aussenspiegel abmachen ??? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig

Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig: Hi Leute. Ich hab hier ein mittelschweres Problem und niemand weiss weiter (Cl203 , Vormopf, 150k) Auf Zündung ist erstmal alles super Wenn ich...
  3. Außenspiegel (rechts) demontieren

Außenspiegel (rechts) demontieren: Hallo zusammen, ich suche eine sinnvolle und gute Beschreibung zu kompletten Demontage des rechten Außenspiegels. Hintergrund ist wohl ein...
  4. Blinker Außenspiegel ausbauen

Blinker Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, ich habe einen S212 von 2013 und habe mir eben den Außenspiegel kaputt gefahren. Nun habe ich eine neues Spiegelgehäuse bestellt...
  5. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden