Karikaturen - Mohammed - Wahnsinn

Diskutiere Karikaturen - Mohammed - Wahnsinn im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Mohammed-Zeichnungen: Arbeitslos durch Propheten-Karikatur - Politik | STERN.DE Ihr werdet es ja auch verfolgt haben, die leidige Geschichte.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulli1969, 03.02.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Mohammed-Zeichnungen: Arbeitslos durch Propheten-Karikatur - Politik | STERN.DE

    Ihr werdet es ja auch verfolgt haben, die leidige Geschichte.... Ist das noch normal? Jetzt fühlen sich viele Moslems angepisst und ballern mit automatischen Waffen rum vor dem EU Gebäude, weil irgendein unbedeutendes Blatt diese lächerliche Zeichnung gedruckt hat? Deswegen müssen jetzt Westeuropäer um ihr Leben bangen?
    Ach sorry, hab ich vergessen: Muß man ja aus Toleranzgründen verstehen und akzeptieren, den Unmut der "Gläubigen".
     
  2. #2 Schubbie, 03.02.2006
    Schubbie

    Schubbie

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    Wir müssen ja auch Tollerieren, mehrere Sprachen zu beherrschen, um in Deutschland einkaufen zu können ^^
    Wenn wir nun mal sozial sind, müssen wir uns auch anpassen, so ist es nun mal.
     
  3. #3 w123fan, 03.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Das stimmt. Als " Ungläubiger " mußt du ja in allem sehr tolerant sein. Dich bimmeln morgens die Kirchenglocken aus dem Bett ? Das ist keine Lärmbelästigung, das ist Religionsausübung. In Deiner Nachbarschaft macht ne Moschee auf und die Besucher parken alles zu, dass kein Durchkommen mehr ist? Nicht schlimm, ist ja Religionausübung. Du kommst Dir in manchen Stadtteilen mittlerweile als Fremder vor? Egal, irgendein Ökowolle tragender Alt 68er wird dir schon erklären, wie erfrischend Multi-Kulti ist. Allerdings wohnt der Menschenfreund logischerweise in einem anderen Viertel. Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass solche Gesellschaften regelmäßig untergingen.Gute Nacht, Europa.


    Gruß
    w123fan
     
  4. #4 clkcabrioman, 03.02.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Moslems und Christen ticken nunmal völlig anders. Die Auffassungen sind einfach zu unterschiedlich, so dass man keinen gemeinsamen Nenner wird erzielen können.
    Meinungs-, Presse- und Religionsfreiheit werden dort, vorsichtig ausgedrückt, anders interpretiert ;) . Auch die dort de fakto nicht vorhandene Trennung von Statt und Kirche führt zu den jetzigen Verhaltensweisen.
    Mich störrt dieser ausgeprägte Fanatismus. Ich denke, man sollte sich von den Hasstiraden nicht beeindrucken lassen und sich auch nicht auf das gleiche Niveau begeben.
     
  5. #5 w123fan, 03.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.009
    @ clk: Dem Islam fehlt die Aufklärung, die es hier gab und die religiösen Spinner halbwegs in die Schranken wies.Vergessen werden darf nur nicht die Geschichte. Es waren die verlogenen, ach so friedlichen und von Liebe ( zum Gold ) beseelten Christen, die über die Moslems herfielen und nicht umgekehrt.Da ich vor einiger Zeit einen Blick in die freievangelische Szene werfen konnte sag ich Dir nur eines: So verschieden ticken die auch nicht. Wenn man hier könnte wie man wollte, würden morgen schon wieder Hexen verbrannt. Alles in allem haben uns dieser ganze Religionswahn tausende von Jahren in der Entwicklung gekostet.Deshalb habe ich genauso viel Toleranz wie diese Herrschaften: nämlich keine.
     
  6. #6 Rafael [DO], 03.02.2006
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht gemerkt das 90% aller Moslems nen Nagel im Kopf haben? ...wie sonst kann man seine Kinder mit Bombengürtel in die Luftsprengen? :wink:

    EDIT: Ui war das jetzt freie Meinungsäußerung oder fällt das schon unter nazistische Fremdenfeindlichkeit? Zweites gilt ja schon wenn ich zur WM die Deutschlandfahne im Vorgarten hisse :( :( :( :( :( :( armes Deutschland
     
  7. #7 w123fan, 03.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.009
    @ Rafael

    Dann flieg mal nach Kreta. Da kannst Du eine Festung besichtigen in der Frauen und Kinder von den eigenen Leuten vor den heranrückenden Türken in die Luft gesprengt wurden. Ist heute ein Nationalheiligtum........:rolleyes:
     
  8. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Also ich versteh nicht ganz warum sich da die Arabische Liga, der IRAN usw. betroffen fühlen, es darf sich ja auch kein Ausländer über deren Medienbreichte beschweren.

    Und weils heißt im Islam ist es verboten Gott oder Mohammed abzubilden. Schön, es hat auch kein Moslem gezeichnet oder?

    Und ich reg mich auch nicht auf weil ich als "Ungläubiger" bezeichnet werde oder verbrenne irgendwelche Fahnen.


    Abgesehen davon haben einige Griechen vor einiger Zeit bewiesen daß auch sie weder Spaß verstehen noch sonderlich tolerant sind:
    Der Karikaturist Gerhard Haderer hat dort (in Abwesenheit) eine Haftstrafe ausgefaßt weil er ein lustiges Buch mit dem Titel: "Jesus und seine Haberer" gezeichnet hat.
    Nichtmal unsere Bischöfe haben sich über das Buch aufgeregt, auch kein Papst...
     
  9. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    ich kann das ganze auch überhaupt nicht verstehen. Aber wahrscheinlich muss man in einem fanatistischen Land leben, um das nachvollziehen zu können. Wie viele Moslems die Aktionen mittragen, ist aber auch eine Frage. Würde bei uns Hitler zum Kampf aufrufen, würden auch 5% der Bevölkerung die Moscheen stürmen (zumindest, wenn man nach der gewählten Partei geht).

    Und in den USA sollte Darwin durch die Religionsfanatiker in manchen Staaten verboten werden, siehe Diskussionsforum:)

    MfG,
    Olli
     
  10. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Technik und Religion müssen immer paralell laufen. Der Islam hat nach "Religionstand" noch nicht mal das Schwarzpulver entdeckt. Verbrecher sind wer ihnen Kalaschnikows und TNT verkauft und wer Ingenieure rüberschickt. Die einzigen meines Erachtens zulässige Bildungsexporte sind Philosophie, Religion und andere nicht-naturwissenschaftliche Bildungsresourcen.

    Wenn man sich aus Geldgier und Dummheit nicht daran hält, hat man was wir haben. Neanderthaler die sich eine Atombombe beschaffen.
     
  11. macpad

    macpad

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    uns christen ist es ja auch untersagt, sich ein bild von gott zu machen.
    und trotzdem gibt es unzählige karikaturen, witze und sogar filme in denen gott "verarscht" wird. =)
    mohamed ist ja nicht mal ein gott, das wäre ja genauso,
    wie wenn wir ärger bekommen würden, wenn wir z.B. über martin luther
    herziehen würden (oder sehe ich das falsch)

    ich hab hier noch keinen gesehen, der deswegen wild umsichschießend
    durch die gegend rennt und ungläubige umbringt.

    meiner meinung nach, wird dieser fanatismus im nahen osten und ähnlichen
    regionen immer schlimmer. aber ich denke, dass hier der glaube bzw. der
    koran nur vorgeschoben wird. die wollen einfach nur stunk machen. die sind
    einfach gegen alles was anders ist. :sauer:
     
  12. #12 w123fan, 03.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Es geht und ging in dieser Sache wie in jeder Religion nur um eines: Um Macht, Einfluß, Geld. Oder meint hier einer, irgendeiner dieser Obermuftis glaubt an den Blödsinn, den er da daherredet ? ( Genausowenig wie die hiesige Kirchenführung, die Wasser predigt und Wein säuft ). Darüber hinaus ist ein treffliches Ablenkungsmittel, um die dumpfe Masse von ihrem Elend abzulenken.Wie schrieb es schon B. Traven: Leute die nicht ständig beschäftigt werden, machen Revolution. Und das nennt sich 21. Jahrhundert :rolleyes:


    Gruß
    w123fan
     
  13. #13 Rafael [DO], 03.02.2006
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr in den letzten Minuten mal Radio gehört was z.B. in Jarkata los ist?
    Die haben den Schuß nicht gehört!!! Meinetwegen können die sich alle gleichzeitig in die Luft sprengen!

    PS: Mich würde mal interessieren was die in unserem Land lebenden Muslimen dazu sagen!
     
  14. mac100

    mac100

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    8
    Technik/Galuben These:
    Ich würde das sogar noch erweitern.
    Kein Wissenstransfer zwischen unterschiedlich entwickelten Volkern.
    Unterstützung nur wenn darum gebeten wird.
    Absolut keine Einmischung, auch wenn wir die Gesetze dort als unmenschlich empfinden oder sonst irgendetws als unrichtig einstufen.
    Wenn jemand von dort nach da will steht ihm das natürlich frei. Er hat sich anzupassen, sollte das nicht mit seinen Werten vereinbar sein wird er nicht gezwungen hier zu bleiben.
     
  15. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Die leiden doch am meisten darunter. "Dort" werden Deutsche entführt, die Botschaft der UN angegriffen oder was weiss ich und hier verurteilen das alle muslimischen Führer, damit allen klar wird, dass das nicht die Lehren der Religion sind. Und am Ende heißt es doch wieder "alle Muslime".

    MfG,
    Olli
     
  16. #16 Rafael [DO], 03.02.2006
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Diesen o.g. weisst Ihnen doch (laut Aussage) Allah himself!

    ...war das jetzt auch Gotteslästerung?
     
  17. #17 w123fan, 03.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Öhm, das könnte schon ein paar Peitschenhiebe auslösen, fürcht ich.
    8o

    Gruß
    w123fan
     
  18. mac100

    mac100

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    8
    Die "Gläubigen" die sich über diesen "Skandal" aufregen glauben anscheinend nicht wirklich an ihren eigenen Gott.
    Wenn die wirklich so viel Vertrauen zu ihm hätten wie sie prädigen, würden sie sich nicht in die Bestrafung, die dieser Gott für so einen Frevel vorsieht, einmischen.
     
  19. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Ne, blos schnell hier Physik studieren um nachher zuhause Bomben zu bauen?
     
  20. #20 Rafael [DO], 03.02.2006
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Oder nen Flugschein machen und dann is WTC zu fliegen?
     
Thema:

Karikaturen - Mohammed - Wahnsinn

Die Seite wird geladen...

Karikaturen - Mohammed - Wahnsinn - Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn ab Werk: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller

    Wahnsinn ab Werk: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller: Oh weh, unsere sind auch dabei :s2: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller - Wahnsinn ab Werk
  2. Der Wahnsinn sclecht hin... Gallardo mit 2005PS

    Der Wahnsinn sclecht hin... Gallardo mit 2005PS: schaut euch das mal an.... Die Russen sind doch irre aber echt cool.... Rekord auf der Standind Mile: Gallardo mit 2005 PS beim Unlim 500+ | evocars
  3. Behörden Wilkür / Wahnsinn Zulassungsstelle

    Behörden Wilkür / Wahnsinn Zulassungsstelle: Evtl. kann mir ja jmd. weiterhelfen. Habe ein Fahrzeug hier, nordirischer Fahrzeugbrief (V5), deutsche TÜV Abnahme bereits durchgeführt, alle...
  4. Regensensor macht mich wahnsinnig!

    Regensensor macht mich wahnsinnig!: Hallo, der Regensensor in meinem W204 220CDI funktioniert KLASSE. Wenn es nicht regnet. Fängt es auch nur ein wenig an zu fisseln, dann geht...
  5. CL 203 - Antennenwechsel bringt mich zum Wahnsinn!

    CL 203 - Antennenwechsel bringt mich zum Wahnsinn!: Hallo liebe Forenuser, folgendes, habe mir eine schöne Haifischflossenantenne bestellt und wollte diese nun "einfach" anbringen /austauschen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden