Karlsruher und alle die, die ?ber die A8 nach Schw?bisch Gm?nd anreisen

Diskutiere Karlsruher und alle die, die ?ber die A8 nach Schw?bisch Gm?nd anreisen im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; An alle Karlsruher und alle die, die über die A8 nach Schwäbisch Gmünd zum großen C-Klasse Treffen anreisen! Wie wär's wenn wir uns...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    An alle Karlsruher und alle die, die über die A8 nach Schwäbisch Gmünd zum großen C-Klasse Treffen anreisen!

Wie wär's wenn wir uns unterwegs treffen und zusammen dort hinschüsseln?

Hab gedacht wir treffen uns gemütlich um 12 am Parkplatz auf der A8 Karlsruhe -> Stuttgart gleich nach der Ausfahrt Karlsbad/Langensteinbach das ist auch recht kurz nach dem Karlsruher Dreieck einfach den Berg hoch und wo es wieder zweispurig wird ist glöeich die Ausfahrt zu dem kleinen Parklpatz!

Meldet Euch bitte hier oder schickt mir eine PN/Email dann gibt's auch bei Bedarf die Telefonnummer!
    Wäre wichtig damit ich weiß wieviele das kommen und wir nicht umsonst warten!

2. #2 Steinbock, 29.04.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich komme von Filderstadt ! Fahrt ihr über Echterdinger Ei ?? Also Richtung Singen oder München ?? Dann würd ich mich euch anschließen !

Mfg Tobi

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ähm also ich fahr am Leonberger Dreieck vorbei und kurz nach der AURA Sindelfinger Wald auf die A schieß mich tot nach Stuttgart rein und dann B14/B29

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ich fahre von mir aus (Böblingen) nach Stuttgart, und dann richtung schwäbisch Gmünd (mit nem kleinen Zwischenstopp)
    Wer sonst noch diesen Weg fährt melden :D

5. #5 Steinbock, 29.04.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich komme ja ab Filderstadt dazu. Also im allgemeinen können wir uns ja alle kurz vor Stuttgart treffen. Alle aus Richtung Böblingen kommen ja sowieso bei mir "vorbei" !

Also wenn jemand interresse hat an Konvoi fahren meldet euch !

Ps: Bei mir trifft sich auch jemand aus Sindelfingen ! Also zwei sind wir auf jeden Fall !

Mfg Tobi

6. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hmm der aus Sindelfingen kann sich ja dann mit mir treffen, und wir fahren dann gemeinsam zu dir, und ab dort dann weiter oder ? @ Steinbock

7. #7 Steinbock, 30.04.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Klar man kann sich an einem guten Treffpunkt in Filderstadt Treffen. Du kommst doch sicher über Waldenbuch nach Filderstadt rein !? Dann werd ich mal ein plätzchen ausmachen oder du sagst mir einfach was du in Filderstadt kennst. Da sind wir auch nicht weit von der B27 weg. Max 5 km dann durch Stuttgart und dann treffen wir uns um 13.00 Uhr am Parkplatz. Danach gibt es einen riesigen Konvoi :D :D :D :] :]

Mfg Tobi

PS: Falls du es mit dem treffen ernst meinst kann ich dir auch meine Handynummer geben.

8. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Bloss mal ne Frage wieveil sinds den bis jetzt die sich an der b27 treffen ?

*spam*
    Gleich mal Polizei anrufen, Autobahn für uns sperren lassen :D
    */spam*

9. #9 Steinbock, 30.04.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also das mit der B27 war ein vorschlag von mir !

Bis jetzt treffe ich mich mit meinem Kollegen dort ! Also zwei C-Klassen. Weil ich ja durch Stuttgart fahr. Aber ich hoffe mal das wir bis an den Parkplatz (wo sich dann fast alle Treffen B29) ruhig schon in einem "kleinen" Konvoi eintrudeln könnten !?

:] Ja B27 wird dann gesperrt :))

10. Yussuf

Yussuf

hi
    ich komme aus frankfurt ich schaue mal morgen in den
    routenplaner wenn meine strecke auch über karlsruhe führt
    würde ich mich gern den konvoi anschließen?

(zur zeit bin ich im i cafe deswegen )

:]

mfg
    ali

Thema:

Karlsruher und alle die, die ?ber die A8 nach Schw?bisch Gm?nd anreisen

Die Seite wird geladen...

Karlsruher und alle die, die ?ber die A8 nach Schw?bisch Gm?nd anreisen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da wir evtl. einen gebrauchten Mercedes kaufen wollen. Leider hatten wir in den letzten...
  2. Noch ein C63 aus Karlsruhe

Noch ein C63 aus Karlsruhe: Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen und was zu mir und meinem neuen Wägelchen sagen. Ich heise Andreas und komme aus dem Raum Karlsruhe....
  3. 204 Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Hallo Mercedes Freunde des guten Geschmacks, Ich heiße Markus und bin 27 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Habe mir Anfang des Jahres einen...
  4. Neuer C63 AMG Fahrer aus dem Raum Karlsruhe

Neuer C63 AMG Fahrer aus dem Raum Karlsruhe: Hallo sehr geehrte AMG Freunde , möchte mich auch mal kurz vorstellen .Ich heiße Christian ,bin 49 Jahre jung und komme aus dem Großraum...
  5. Stardiagnose im Raum Offenburg, Karlsruhe, Freiburg

Stardiagnose im Raum Offenburg, Karlsruhe, Freiburg: Moin Jungs, bin auf der Suche nach jemandem mit Stardiagnose im Raum Offenburg (+100 km) - gibts da jemanden? Dankt euch! VG Martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden