Karlsruher Unfall Mercedes gefunden???

Diskutiere Karlsruher Unfall Mercedes gefunden??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leutz ich hab heut irgendwas gehört, dass der Benzfahrer der scheinbar einen Unfall auf der A5 verursacht hat, gefunden ist. Entspricht...

  1. #1 V8-Driver, 24.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hey Leutz

    ich hab heut irgendwas gehört, dass der Benzfahrer der scheinbar einen Unfall auf der A5 verursacht hat, gefunden ist.

    Entspricht das jetzt dr Wahrheit oder wieder nur Bildgelaber?
     
  2. #2 gigitheglotz, 24.07.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Habe ich auch gehört das es einer aus dem DC Fuhrpark seien soll. Finde das echt schade was da mit der Jungen Frau und ihrem Kind passiert ist. Er hätte stehen bleiben sollen nach dem Unfall , so etwas macht man nicht einfach abhauen.
    Die Situation wie es passiert ist kenne ich zu gut, man kommt auf der Autobahn angeflogen und da zieht plötzlich ohne grund einer mit 120 kmh auf die linke spur . Ich stehe dann voll auf den Eisen. Und was macht der Rentner greift sich an den Kopf und sagt " Scheiß Mercedesfahrer alles drängler "!!!
    Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht , würde mich interessieren.
     
  3. #3 V8-Driver, 24.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ gigi :Viel zu oft aber naja bis jetzt immer glimpflich ausgegangen. wie auch immer das mit dem Fuhrpark hab ich auch gehört und ich denke wenn es so ist - wird der gute MAn n auch seinen Hut nehmen dürfen.
     
  4. #4 elTorito, 24.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hmm wie lautet eure Quelle ?
     
  5. #5 V8-Driver, 24.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    hab grad mal bei Karlsruhe News - KSC, Sport, Veranstaltungen, Karlsruhe nachgeforscht.

    ich habs von Kollegen gehört und die habne es aus der Bild - keine gute Quelle. Diese Aussage wird wiederum von den Ermittlern dementiert. JEdoch wurden die beiden Fahrer, die Zugriff auf das Fahrzeug haben, verhört.

    Eine ganz normale Sache - naja find ich net aber so stets bei den news.

    Also wieder nix 100%iges
     
  6. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    So wie ich das eben in den Nachrichten (Stuttgarter Radiosender) gehört habe, haben sie zwar den mutmaßlichen Wagen gefunden, allerdings ist noch nicht klar wer gefahren ist!
    Es sollen wohl 2 Personen Zugriff auf den Wagen haben.

    @gigi: solche Erfahrungen habe ich schon zu genüge gemacht das einer meint er hätte die linke Spur gepachtet und über Kilometer den Verkehr blockiert. Und dann gibt´s noch Leute die ohne in den Rückspiegel zu schauen einfach rausziehen, egal wenn da einer von hinten mit über 200 ankommt. :wand :wand :wand :wand :wand
     
  7. #7 V8-Driver, 24.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ Simon genau so hab ich es auch mitbekommen
     
  8. #8 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    @gigi

    Ja das kenn ich auch, da hab ich mit meiner langsamen Kiste mal die 200er Marke erreicht und freue mich drüber, da zieht einer raus, und der ganze Schwung ist weg und man kriegt noch diverse Zeichen zu sehen vom Vordermann....
    So hat mich letztes Jahr versucht eine abzuzocken mit einer Anzeige - da hatte sie sich geschnitten, ätsch.

    Vor allem Frauen sind es wo so achtlos rüberziehen, oder Rentner.


    Hm wenn sie das Auto haben ist es gegessen, Fahrtenbuch liegt ja schließlich in allen Dienstwagen drin, ausser es sind Teamleiter- oder Abteilungsleiterfahrzeuge, nur die sind immer für einen einzigen ausgegeben und niemand anderen.
     
  9. Nandi

    Nandi

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie ihn kriegen - richtig so!! X(

    Kann ja sein dass der Unfall eine Verkettung unglücklicher Umstände war oder dass die Frau nicht aufgepasst hat oder überfordert war.
    Aber einfach weiterzufahren, wenn ich sehe, dass grad einer abgeflogen ist, das ist einfach unmöglich! Das ist so völlig gleichgülig und arrogant gegenüber dem Leben und der Gesundheit von anderen, sowas kann und darf man nicht akzeptieren!
    Wenn es ein Unfall war, dann hätte er sehen müssen, ob er noch helfen kann und dann wär ihm nach einer Untersuchung der Polizei auch nichts passiert.
    Aber wenn er fahrlässig oder rücksichtslos für den Unfall verantwortlich war, vielleicht sogar Alkohol im Spiel war, dann sollen sie den auch drankriegen. Und zwar mit voller Härte!!
     
  10. #10 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Man muss es aber auch so sehen: Ein Wagen mit 200 Sachen oder mehr legt in 1 Sekunde eine riesen Strecke zurück und bei dem Tempo schaut man eher nach vorne als nach hinten. Theoretisch hätte es der Fahrer gar nicht merken müssen, und wenns einer ist wo keine Nachrichten hört oder Zeitung lies oder mit Leuten redet, woher soll er es dann wissen?
     
  11. Nandi

    Nandi

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ok,natürlich ist das möglich, dass er - oder sie, wir sind ja gleichberechtigt - das gar nicht bemerkt hat. Allerdings bin ich der Meinung, dass man bei solchen Geschwindigkeit ganz besonders aufpassen muss, was um einen vorgeht - insbesondere wenn man schon beim ankommen merkt, dass jemand eine unsichere Fahrweise hat.
    Und die Sache mit dem keine Zeitung usw. zieht meiner Meinung nach nicht. Ich hab in den letzten Wochen auch kaum ferngesehen,erst Recht keine Nachrichten und Zeitung hab ich auch nicht gelesen (Schande über mein Haupt) aber ich hab das trotzdem mitgekriegt. Der Typ war einfach zu feige, dafür grade zu stehen und das ist unter aller Sau!
     
  12. #12 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Na mal gucken, was das für ein Typ war, wie alt er ist und was er dazu sagt
     
  13. Nandi

    Nandi

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Yo... das wär wohl im Moment auch das sinnvollste.

    Wie gesagt, kann ja alles einfach nur ganzblöd gelaufen sein, will keinen vorverurteilen. Aber sich nicht zu melden war das dämlichste was der machen konnte.
     
  14. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    260E Bj.87
    sorry, aber mit was für einem hammer muss man sich denn kämmen um sowas zu glauben ?
    so weltfremd kann keiner leben um diesen medienrummel um den unfall nicht mit zu bekommen. vielleicht ist der fahrer ja auch direkt nach dem unfall erblindet und taub geworden und hat deswegen nichts mitbekommen..........

    es ist mir echt schleierhaft warum so manche aus markenpatriotismus oder sympathie mit anderen mercedes-fahrern diesen feigen idioten so standhaft verteidigen. das finde ich in diesem zusammenhang einfach nur geschmacklos :tdw

    und damit hat sich das thema auch für mich erledigt, werd dazu hier definitiv nichts mehr lesen oder darauf antworten bevor mir die galle hochkommt

    chris
     
  15. #15 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    @c280t
    Dann lass es eben, 1. hast Du selbst einen schnellen Wagen und weisst, was für eine Strecke zurückgelegt wird bei Speed von mehr als 200, 2. wenns ein dummer Jugendlicher war, der kurz mal ein Über-Auto bekam und den sonst nichts interessiert und wirklich nie Radio hört, dann kann das schon sein.
    Zumal ich das erste mal von dem Unfall auch erst hier im Forum gelesen habe. So das war mein persönlicher Teil dazu.



    Desweiteren kam eben auf BTV 4U die Meldung, dass es zwar die Bildzeitung gemeldet hat, die Staatsanwaltschaft aber noch gar keine heisse Spur auf den Täter oder das Fahrzeug hat, es ist also noch gar nichts entschieden. Man muss abwarten.
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so ist das! Und sogar mit Beschädigung.... :D
     
  17. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Ich muß C280t recht geben, den Geschwindigkeit und viel PS entschuldigt garnichts, aber absolut garnichts!!!
    Und wenn die Frau rausgezogen hätte und den Benz tuschiert hätte dann kann mir keiner erzählen das man bei 200 oder mehr die Spur halten kann ,auch nicht mit einem Benz. Aber nun schluss, den ich will mich nicht mehr an irgendwelchen Theorien oder Vermutungen beteiligen.
     
  18. #18 spookie, 25.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Die Meldung dass es eine Tuschierung gab hab ich vorhin das absolut erste Mal in Fernsehen gehört im Mittagsmagazin. Ist das so an mir vorbeigelaufen oder wurde das noch nicht veröffentlicht?
     
  19. #19 V8-Driver, 25.07.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ all mods bitte bitte schliesst das thema, das ich eröffnet habe soviel idiotie und dummheit ich kann es grad nicht mehr ertragen.

    schaltet eure schubladendenkweise endlich ab! es ist grausam nur von unterstellungen und mutmassungen auszugehen - es ist nur mehr als objektiv auch andere seiten zu betrachten auch wenn man es nicht will.
     
  20. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
Thema:

Karlsruher Unfall Mercedes gefunden???

Die Seite wird geladen...

Karlsruher Unfall Mercedes gefunden??? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

    15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

    Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden