Karneval steht vor der T?r

Diskutiere Karneval steht vor der T?r im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, nächste Woche (ab dem 27.02.03) ist ja schon Karneval. Ich freue mich schon tierisch darauf, habe natürlich über Karneval Urlaub :]...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    nächste Woche (ab dem 27.02.03) ist ja schon Karneval.
    Ich freue mich schon tierisch darauf, habe natürlich über Karneval Urlaub :]

    Wer von Euch feiert auch Karneval?

    Hier noch ein Bild von mir, das war letztes Jahr an Karneval:

    [​IMG]

    :D :)) :D :)) :D
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.583
    Zustimmungen:
    2.180
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bin ein ziemlicher Faschingsmuffel!

    Aber wer ist die Süße da auf dem Foto??? 8)
     
  3. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    also ich bin auch kein narr, aber meine meinung dazu hat oliver kalkofe am besten ausgedrückt :

    Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los! Tätä tätä tätä!

    Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.

    Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.

    Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.

    Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.

    Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #4 spookie, 20.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hey Dirk, da ist wohl ein bisschen abnehmen angesagt *g*

    Ich selbst finde da nichts dran, hier in der Gegend gibts zwar den einen oder anderen Umzug und eine Ortschaft weiter ist Neuhausen auf den Fildern - Faschingshochburg der Bauzen, aber das interessiert mich überhaupt nicht.
     
  5. #5 MB_C180, 20.02.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich habe nichts dafür über!!! komme ja aus niedersachsen und bei uns in der gegend macht man da eigentlich nix!!! und verkleiden mag ich mich auch nicht 8) und feiern kann man ja auch das ganze jahr :prost :] und nicht nur an karneval! aber die leute die es mögen sollen es auf jeden fall machen :tup denke mal das man damit auch aufgewachsen sein muß :]

    also allen ein schön karneval die feiern wollen und werden :prost
     
  6. #6 Chester, 20.02.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm :( ich wünschte ich könnte da zu Hause in Köln sein ... aber es wird wohl mal wieder net klappen so wie die letzten 3 Jahre ... habe immer zu dieser Zeit viel Stress :rolleyes:
    Neja .. dann doch wohl erst das nächste Jahr .
    Ich mag zwar das Oktober Fest in München nicht so .. aber Karneval ist bei mir Pflicht.
     
  7. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Schwaben heißt das Übel Fasnet,
    und zieht schon seit Wochen von Dorf zu Dorf.

    Bin froh wenn es rum ist, da ich rein gar nichts damit anfangen kann.
    Ich kann auch trinken ohne fröhlich zu sein. :))
     
  8. #8 spookie, 20.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Chico

    War der Bärenmarsch in Burladingen/Hechingen schon?
    Da sind Bekannte von mir mit dabei..
     
  9. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    und ich brauch keinen alkohol um scheisse drauf zu kommen :D
     
  10. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @spookie: Die Hechinger haben imho schon gefeiert.
    Ganz schlimm war es in der Metropole Rangendingen. :rolleyes:
     
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    juhuuu freue mich schon total auf Morgen.
    Kann bestimmt heute Nacht kaum schlafen. :] :D
     
  12. #12 Ghostrider, 27.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    342
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie war noch die Büttenrede von Kaya Yanar in "Was guckst Du ?" als Hakan :

    Zitat : "Findest Karneval Du cool, bist Du Kölner, oder schwul !"

    In diesem Sinne, viel Spaß .... :D :D :D :D :D
     
Thema:

Karneval steht vor der T?r

Die Seite wird geladen...

Karneval steht vor der T?r - Ähnliche Themen

  1. 209 Sommerräderkauf steht an

    Sommerräderkauf steht an: Hallo zusammen, Der Sommerräderkauf steht an. Soweit so gut, Ideen für Farbe und Design sind schon vorhanden. Das Fahrzeug: Clk W209 Bj. 2002...
  2. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

    Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...
  3. CL c216 steht rechts hinten tiefer

    CL c216 steht rechts hinten tiefer: Hi bräuchte ganz dringend Hilfe, mein CL 500 steht hinten rechts tiefer als auf der anderen seite oder eventuell hinten links höher?? Woran kann...
  4. Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!

    Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!: Modell: Mercedes Benz c219 / CLS 63 AMG Baujahr: 08/2008 Moin moin, Ich habe folgendes Disaster: Ich war gestern beim Reifen aufziehen. Dort...
  5. Wer geht Karneval feiern?

    Wer geht Karneval feiern?: Na Leute ... outet Euch ! :D Wer zieht sich irgendein doofes Kostüm über und geht zum Karneval? :prost :prost :prost übrigens: ich hab`...