Karosserieteile W124T 230TE

Diskutiere Karosserieteile W124T 230TE im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, mein 124er Kombi ist gerade vom Lackierer zurück. Nun würde ich ihn gerne wieder zusammen bauen. Kann mir jemand sagen , wo ich z.B...

1. #1 Paul 124, 12.09.2018
    Paul 124

Paul 124

Hallo,
    mein 124er Kombi ist gerade vom Lackierer zurück. Nun würde ich ihn gerne wieder zusammen bauen. Kann mir jemand sagen , wo ich z.B Kunststoffteile ,wie Zierleisten , Befestigungsnippel , Scheiben ...bekomme?

Gruß Paul

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

versuche es mal bei Mercedes, Eblööd, Egay Kleinanzeigen, oder bei einem Schrotthändler deines Vertrauens.

Zubehörhandel könnte auch Teile haben.

Thema:

Karosserieteile W124T 230TE

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile W124T 230TE - Ähnliche Themen

1. Karosserieteile front

Karosserieteile front: Hallo, kann mir einer Auskunft geben ob Vormopf und Mopf Teile gleich sind: Motorhaube, Kotflügel, Querträger, Stossstange, SWRA, Schlossträger?...
  2. Teilehändler für Karosserieteile...

Teilehändler für Karosserieteile...: hallo leute, ich suche auf diesem wege einen teilehändler der mit gebrauchten mercedesteilen handelt. am besten im raum nrw. man braucht ja immer...
  3. Benötige eine Kaufberatung für 230TE

Benötige eine Kaufberatung für 230TE: Hallo alle miteinander, ich habe die Suche zum 230er bereits ein wenig gequält, allerdings nur mit mäßigen Ergebnissen. Ein Freund von mir sucht...
  4. in 230TE - 260E-Motor einbauen??

in 230TE - 260E-Motor einbauen??: Hallo allerseits, habe einen wunderschönen 230TE (Bj. 1992), nur leider etwas schwach mit seinen 132PS! Habe jetzt die Möglichkeit eine...
  5. Gasumbau 230TE - geht's oder geht's nicht?

Gasumbau 230TE - geht's oder geht's nicht?: Hallo, Seit letzten Samstag bin ich auch Mitglied der Mercedes-Gemeinde - ich habe mir einen 230 TE Bj. 1990 rausgelassen, der hoffentlich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden