Karrosseriearbeiten bzw Foliebeklebung

Diskutiere Karrosseriearbeiten bzw Foliebeklebung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle nochmal ist von euch jemand aus dem Raum Zwickau/Sachsen hier im Forum? Suche jemanden der für kleines Geld mir meine Motorhaube...

1. #1 elli-torsten, 07.09.2013
    elli-torsten

elli-torsten

Auto:
    Vito 115 Cdi Bj.2005
    Hallo an alle nochmal

ist von euch jemand aus dem Raum Zwickau/Sachsen hier im Forum?
    Suche jemanden der für kleines Geld mir meine Motorhaube richtet-spachtelt und lackiert(+2 kleine Rostecken)
    Ebenso der diese dann mit ner Folie beklebt.

Kann mir jemand helfen

Mfg elli-torsten :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten.

Und ich gehe mal davon aus, das du hier nicht zur Schwarzarbeit aufrufst, denn das könnte für dich ins Auge gehen. :rolleyes:

Thema:

Karrosseriearbeiten bzw Foliebeklebung

Die Seite wird geladen...

Karrosseriearbeiten bzw Foliebeklebung - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im Teillastbetrieb bzw. Zündaussetzer Magerbetrieb C250

Ruckeln im Teillastbetrieb bzw. Zündaussetzer Magerbetrieb C250: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, das das Fahrzeug im Teillastbetrieb (Schichtladung) ruckelt. Am meisten macht es sich...
  2. Navigation 20 Update bzw Austausch

Navigation 20 Update bzw Austausch: In meinem GLK 220 CDI ist Navigation 20 Navi eingebaut. Laut Werkstatt wird dies nur bis Stand 2015 upgedatet und das bei dem Preis von ca 150,00...
  3. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  4. Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T?

Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T?: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger in diesem Forum angemeldet, habe aber selten gelesen, gar nicht geschrieben, weil mein CDI 250T...
  5. Mögliche Lautsprechergröße im 212 bzw. 218

Mögliche Lautsprechergröße im 212 bzw. 218: Servus, ich bereite gerade meinen Musikeinbau im CLS vor. Idealerweise möchte ich 20er TMT in den Türen verbauen. Evtl. auch in den hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden