Kart-Event am 19.04. in Essen

Diskutiere Kart-Event am 19.04. in Essen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Kart-Begeisterten aus dem Raum Essen? Ich veranstalte am 19.04. um 20:00 Uhr ein 25...

1. #1 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Kart-Begeisterten aus dem Raum Essen?

Ich veranstalte am 19.04. um 20:00 Uhr ein 25 Rundenrennen bei DAYTONA in Essen.

Eines sollte jedoch klar sein:
    es geht hier nur um SPASS!!!
    Beim letzten Mal hatten wir einen dabei, der meinte es ginge um die Weltmeisterschaft und hat erst einen dann den anderen in die Bande gedrückt. Solche Leute brauchen wir NICHT!!!

Also wer Lust hat sollte sich bei mir melden. 3 Plätze sind noch frei!

Der Termin könnte ja vielleicht in den Kalender eingetragen werden. (nur mal so als Vorschlag) :]

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

hört sich interessant an.

Habe es auf jedenfall schon in den Kalender eingetragen.

Was für Vorraussetzungen muß man denn mitbringen ?( :rolleyes:

3. #3 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Lord,

eigentlich keine. Wir haben auch immer wieder Anfänger dabei - sprich Leute die zum ersten Mal in einem Kart sitzen.

Ist alles kein Problem - wir fahren nur zum Spaß!

Naja, vielleicht ein wenig Kondition, da 25 Runden schon ein wenig anstrengen. Es sieht leichter aus als es ist...

Thema:

Kart-Event am 19.04. in Essen

Die Seite wird geladen...

Kart-Event am 19.04. in Essen - Ähnliche Themen

1. Garmin Map Pilot + Audio 20 CD - SD Karte läuft nicht mehr

Garmin Map Pilot + Audio 20 CD - SD Karte läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Vielleicht finde ich hier jemanden der mir weiterhelfen kann..... Ich fahre einen C205 BJ 04/2017 FIN: WDD2053401F561400 mit...
  2. W213 - SD Karte austauchen

W213 - SD Karte austauchen: Hallo, ich habe in meinem W213 Baujahr 2017 Vin WDD2130041A366542 eine SD Karte A213 906 56 04 und möchte eine neuere Version die Mercedes-Benz...
  3. V 250 Garmin Map Pilot Download Manager - Karte nach Update funktioniert nicht mehr

V 250 Garmin Map Pilot Download Manager - Karte nach Update funktioniert nicht mehr: Hallo , ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann? Mercedes und Garmin leider nicht X( Problem: nach Karten update, funktionier meine SD Karte...
  4. Garmin® MAP PILOT Update SD-Karte

Garmin® MAP PILOT Update SD-Karte: Hallo, habe mir eine neue SD- Update Karte für mein Garmin Audio 20 zugelegt, A2139064607 die alte SD Karte 2016/2017 ist mit meinem Wagen...
  5. Navi-Karten-Update

Navi-Karten-Update: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Hilfe zum Thema Karten-Update. Hab das zuletzt beim W210 Command 2.0 gemacht. Aber vermutlich ist das nicht...