Kart-Event am 19.04. in Essen

Diskutiere Kart-Event am 19.04. in Essen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Kart-Begeisterten aus dem Raum Essen? Ich veranstalte am 19.04. um 20:00 Uhr ein 25...

1. #1 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Kart-Begeisterten aus dem Raum Essen?

Ich veranstalte am 19.04. um 20:00 Uhr ein 25 Rundenrennen bei DAYTONA in Essen.

Eines sollte jedoch klar sein:
    es geht hier nur um SPASS!!!
    Beim letzten Mal hatten wir einen dabei, der meinte es ginge um die Weltmeisterschaft und hat erst einen dann den anderen in die Bande gedrückt. Solche Leute brauchen wir NICHT!!!

Also wer Lust hat sollte sich bei mir melden. 3 Plätze sind noch frei!

Der Termin könnte ja vielleicht in den Kalender eingetragen werden. (nur mal so als Vorschlag) :]

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

hört sich interessant an.

Habe es auf jedenfall schon in den Kalender eingetragen.

Was für Vorraussetzungen muß man denn mitbringen ?( :rolleyes:

3. #3 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Lord,

eigentlich keine. Wir haben auch immer wieder Anfänger dabei - sprich Leute die zum ersten Mal in einem Kart sitzen.

Ist alles kein Problem - wir fahren nur zum Spaß!

Naja, vielleicht ein wenig Kondition, da 25 Runden schon ein wenig anstrengen. Es sieht leichter aus als es ist...

Thema:

Kart-Event am 19.04. in Essen

Die Seite wird geladen...

Kart-Event am 19.04. in Essen - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 4 S204 Karten update

Comand NTG 4 S204 Karten update: Hi zusammen ich brauche mal ein wenig hilfe bei meinem S204. Ich möchte gerne ein Karten update machen folgende Zusammen Stellung habe ich jetzt...
  2. Karten- und FW Upgrade Comand NTG 4.5

Karten- und FW Upgrade Comand NTG 4.5: Hi, habe einen w204 MoPf mit einem Comand Online NTG 4.5 Gen1 (EZ 2011). Leider hat der Vorbesitzer nie ein Kartenupdate gemacht. Dies würde ich...
  3. Führung Zeche Zollverein und Stammtisch MB-Freunde NRW am 27.05.2017 in Essen

Führung Zeche Zollverein und Stammtisch MB-Freunde NRW am 27.05.2017 in Essen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 27.05.2017, findet unser Mai-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. SD Karten Update W205 Bj 06/2015

SD Karten Update W205 Bj 06/2015: Hallo, ich habe gerade einen W205 Bj. 06/2015 mit Audio 20 CD mit Touchpad. Wie kann ich die Karten Aktualisieren? Geht das mit dem Mercedes Benz...
  5. Navigation über SD Karte

Navigation über SD Karte: Hallo, besteht die Möglichkeit, eine Strecke am PC zu erstellen, diese dann auf einer SD Karte zu speichern, und dann diese erstellte Strecke über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden