Karten Update Comand Online S213

Diskutiere Karten Update Comand Online S213 im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,...

1. ab2015

ab2015

Frage zum Karten Update Comand Online S213

Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese, nach der Anleitung, zu downloaden. Nach Start des Download Managers wird jetzt auch der Stick erkannt („Datenträger gefunden)

Im Update Fenster wird der Staus angezeigt (Download, Download (Gesamt), Schreiben, Schreiben (Gesamt) und Gesamt).

Nur: Nach drei Stunden drehender Kreis ist alles noch bei 0%. Ich habe dann nochmal abgebrochen und es mit einem anderen Stick probiert. Gleiches Problem (Ich habe allerdings hier nur ca. 45 Minuten gewartet)

Hat jemand einen Tipp oder Rat?

Danke für Eure Unterstützung

Ralf

Thema:

Karten Update Comand Online S213

Die Seite wird geladen...

Karten Update Comand Online S213 - Ähnliche Themen

1. Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?

Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?: Hallo zusammen, ich fahre einen Viano von 2011 mit verbautem Audio20 (Single CD-Laufwerk). Im Handschuhfach gibt es eine Aux-Buchse. Was muss ich...
  2. Comand NTG 4 S204 Karten update

Comand NTG 4 S204 Karten update: Hi zusammen ich brauche mal ein wenig hilfe bei meinem S204. Ich möchte gerne ein Karten update machen folgende Zusammen Stellung habe ich jetzt...
  3. Karten- und FW Upgrade Comand NTG 4.5

Karten- und FW Upgrade Comand NTG 4.5: Hi, habe einen w204 MoPf mit einem Comand Online NTG 4.5 Gen1 (EZ 2011). Leider hat der Vorbesitzer nie ein Kartenupdate gemacht. Dies würde ich...
  4. SD Karten Update W205 Bj 06/2015

SD Karten Update W205 Bj 06/2015: Hallo, ich habe gerade einen W205 Bj. 06/2015 mit Audio 20 CD mit Touchpad. Wie kann ich die Karten Aktualisieren? Geht das mit dem Mercedes Benz...
  5. W204 - Nach Karten update hängt das comand in einer Schleife?

W204 - Nach Karten update hängt das comand in einer Schleife?: Hallo Ich habe mein Navi mit einer aktuellen Karte geupdatet. Ging auch wunderbar bis 100 % durchgelaufen dann kam die Meldung DVD2 entfernen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden