Kartenausrichtung im linken Display umstellen

Diskutiere Kartenausrichtung im linken Display umstellen im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Guten Abend liebe Mercedes Fans! Ich habe ein kleines aber schon nerviges Problem. Wenn ich die Navigation auf das linke Display schmeiße und die...

1. #1 ClaKrux, 22.09.2020
    ClaKrux

ClaKrux

Guten Abend liebe Mercedes Fans!
    Ich habe ein kleines aber schon nerviges Problem. Wenn ich die Navigation auf das linke Display schmeiße und die Karte als Ansicht wähle, richtet sie sich automatisch nach Norden aus(Siehe Bild). Wenn ich sie im rechten Display anmache kann ich die Karten Ausrichtung ändern. Kann ich die Ausrichtung auch für den linken Display umstellen ?

Anhänge:

Thema:

Kartenausrichtung im linken Display umstellen

Die Seite wird geladen...

Kartenausrichtung im linken Display umstellen - Ähnliche Themen

1. 211 - Linker Kanal des Autoradios plötzlich stumm

211 - Linker Kanal des Autoradios plötzlich stumm: Hallo Forum, als ich heute morgen losfuhr war plötzlich der linke Kanal des Autoradios stumm. Ich habe den Fader ausprobiert, alles nach links,...
  2. Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?

Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?: Ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  3. Flüssigkeit tropft aus vorderem linkem Kotflügel

Flüssigkeit tropft aus vorderem linkem Kotflügel: Hallo, habe vorhin einen Fleck unter dem linken vorderen Kotflügel bemerkt. Möglicherweise ist es nur Wasser, tropft schon einige Zeit vor sich...
  4. Schalttafel Unterteil links am W211ausbauen

Schalttafel Unterteil links am W211ausbauen: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich ein Thema erstelle. Ich bin 57 Jahre und habe in ferner Vergangenheit den Beruf des...
  5. Kartenausrichtung - Schnellumschaltung (Comand APS NTG4)

Kartenausrichtung - Schnellumschaltung (Comand APS NTG4): Kennt jemand von euch einen flotteren Weg, die Kartenausrichtung von "Nordausrichtung" nach "Fahrtausrichtung" (und umgekehrt) umzustellen, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden