Kasettenradio Audio 10

Diskutiere Kasettenradio Audio 10 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits, meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod....

1. Friedeltrike

Friedeltrike

Auto:
    Mercedes-Benz 320cdi
    Hallo allerseits,
    meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod. Habe dann noch mehrfach den falschen Code eingegeben da keine Unterlagen vom Radio vorhanden waren. Dann hab ich das Radio ausgebaut, und siehe da, da hatte mein Vorbesitzer wohl den Aktivierungscode draufgeschrieben.
    Immer wenn ich das Radio jetzt anmache zeigt es mir erst den Sender und direkt danach " PHONE ". Weiß jemand von euch woran das liegt. ...und was ich machen könnte um es zu deaktivieren? ??

LG Friedhelm

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hat das Ding eine Freisprecheinrichtung?

3. Friedeltrike

Friedeltrike

Auto:
    Mercedes-Benz 320cdi
    Hallo,
    ich denke nicht. ..das ist ein einfaches Kasettenradio. Hat links und rechts die Kreiz-Wipptasten. Also nix besonderes.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    phone heißt doch eigentlich, dass auf der MUTE-Leitung das Radio stummgeschaltet wird oder eben dass eine FSE dran hängt. Diese müsste dann mittels Glasfaserkabel angebunden sein.

5. Friedeltrike

Friedeltrike

Auto:
    Mercedes-Benz 320cdi
    Hallo,
    der hat hinten nur den doppelstecker dran und die Antenne. Der Port wo ein CD wechsler dran könnte. ...ist frei und nicht belegt. Einzig was noch da ist, ist so ein kleines grünes einschubteil was aussieht wie ein sicherungshalter. Der drückt hinten irgendwelche Kontakte oder so was. ...keine Ahnung.

Lg Friedhelm

Thema:

Kasettenradio Audio 10

Die Seite wird geladen...

Kasettenradio Audio 10 - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  2. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  4. Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis

Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis: Hallo! Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2016-2017 oder 2017-2018 (NTG 2,5) Farbcode: türkis A219
  5. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden