Kasko zahlt bei Sturmsch?den

Diskutiere Kasko zahlt bei Sturmsch?den im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Quelle: Heinsberger Zeitung Stuttgart: Schäden am Auto durch einen STurm werden ersetzt, wenn PKW-Besitzer eine Teil-oder Vollkaskoversicherung...

1. #1 elTorito, 19.01.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9

Thema:

Kasko zahlt bei Sturmsch?den

Die Seite wird geladen...

Kasko zahlt bei Sturmsch?den - Ähnliche Themen

1. W212 Frontalschaden - Kasko will nicht zahlen

W212 Frontalschaden - Kasko will nicht zahlen: Daten zum Auto W212 - 220 CDI - BJ Okt/2011 - Laufleistung 150,000 km - Neupreis ca. 65,000 Euro Hallo Allerseits, ich bin neu im Forum und weiß...
  2. ML: Hinteres Radlager gebrochen. Zahlt Mercedes?

ML: Hinteres Radlager gebrochen. Zahlt Mercedes?: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und stelle auch schon meine erste Frage. :) Ich bin neulich auf der Autobahn...
  3. Unfall - wer zahlt?

Unfall - wer zahlt?: Morgen, nachfolgend gestern geschehen, und da stellt sich mir die Frage wer kommt für den, bzw. fürl welchen jeweiligen Schaden auf. Werkstatt A...
  4. Kasko Versicherungsschutz bei Saisonkennzeichen

Kasko Versicherungsschutz bei Saisonkennzeichen: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal eine Frage... wir wollen uns ein Wohnmobil zulegen, welches im Winter nicht genutzt wird. Darum würde sich...
  5. Versicherung zahlt bei Führerscheinentzug

Versicherung zahlt bei Führerscheinentzug: Hallo Leute, Als ich das von einen bekannten gehört habe dachte ich es sei ein scherz, aber es gibt wirklich jemand der sowas in Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden