Kassetenfach oder Ablage?

Diskutiere Kassetenfach oder Ablage? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage. In meinem 1992er 190D habe ich in der Mittelkonsole über dem Radio eine "Fischer - C-Box" zum...

1. #1 wollitell, 26.10.2007
    wollitell

wollitell

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage. In meinem 1992er 190D habe ich in der Mittelkonsole über dem Radio eine "Fischer - C-Box" zum Aufbewahren von Kasseten. Nun habe ich gehört, dass man anstelle dessen auch ein Ablagefach oder ähnliches einsetzten kann. Sämtliche Schrottplätze hier in der Gegend habe ich nun schon durch, entweder haben die Autos diese Box, oder aber das alte Armaturenbrett, was dann ganz anders aussieht.
    Nun die Frage: Wer hat so eine Ablage? Oder woher bekommt man sie??

Gruß
    Wolfgang

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Schon mal beim Benz Händler probiert?

3. #3 2fast4you, 26.10.2007
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 320 und 190E 2.3
    Moin,

Ablagefach über Radio für lange Mittelkonsole: A201 683 0091. Preis: ca. 26 €

MfG
    2fast4u

4. #4 Markus 1.8, 26.10.2007
    Markus 1.8

Markus 1.8

Auto:
    W201
    So schauts aus hab mir die rst vor kurzen gekauft, gebraucht wirst du sie kaum bekommen.

5. #5 wollitell, 27.10.2007
    wollitell

wollitell

Mensch, danke zusammen!!
    Auch wenn es mich etwas wundert, ich bin beim Benz-Händler gewesen, der sagte mir: bekommt man nicht mehr...
    Ich werds nächste Woche mal mit der nummer probieren, danke nochmal!!!

Gruß
    Wolli

Thema:

Kassetenfach oder Ablage?

Die Seite wird geladen...

Kassetenfach oder Ablage? - Ähnliche Themen

1. S202 Rücksitzbank umklappen geht nicht, wegen Ablage

S202 Rücksitzbank umklappen geht nicht, wegen Ablage: Hi, hier noch wer aktiv? Ich habe seit 3 Monaten einen S202 von 98 und bin damit im Allgemeinen sehr zufrieden. Allerdings stelle ich mich etwas...
  2. W204 12 Voltsteckdose in Ablage vorne austauschen

W204 12 Voltsteckdose in Ablage vorne austauschen: Hallo zusammen habe von der 12 Volt Steckdose vorne den Deckel abgebrochen , jetzt möchte ich diese Steckdose in der vorderen Ablage gerne...
  3. Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch

Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch: Hallo, in der letzten zeit ging der Deckel der Ablage in der Mittelkonsole kaum auf. man drückt unten drauf und es war so richtig hakelig. Heute...
  4. Ablage Aschenbecher Birne Defekt trotz tasch immer noch keine Funktion

Ablage Aschenbecher Birne Defekt trotz tasch immer noch keine Funktion: Wie die Überschrieft schon sagt ist bei mir die Birne beim Ablagefach dort wo der Aschenbecher ist defekt. Habe es auch schon versucht und eine...
  5. Boxen der ablage wechseln!!!

Boxen der ablage wechseln!!!: Hallo leute!! Ich würde gerne die boxen der ablage wechseln weiß aber nicht wie ich die rauskriegen soll. Habe schon in einigen foren gesucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden