Kassettenf?cher gegen CD-F?cher tauschen

Diskutiere Kassettenf?cher gegen CD-F?cher tauschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe in meinem W202 unter dem Radio so 6 oder 8 Kassettendecks. Ich höre aber eigentlich gar keine Kassetten. Und da mein CD-Wechsler kaputt...

1. #1 PDA-C180, 14.01.2003
    PDA-C180

PDA-C180

Ich habe in meinem W202 unter dem Radio so 6 oder 8 Kassettendecks. Ich höre aber eigentlich gar keine Kassetten. Und da mein CD-Wechsler kaputt gegangen ist und ich mir keinen neuen Wechsler kaufen will, sondern nur einen CD/mp3-Tuner, bräuchte ich etwas platz für CDs. Und im Handschuhfach is ja auch kaum Platz. Also,...

Kann man die Kassettendecks gegen CD-Fächer austauschen?
    Gibts sowas als Extra für den W202 und kann man das nachrüsten?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja gibt es! Von Fischer! Also eine Fischer C-Box! C hat aber nix mit dem W202 zu tun die heißen alle so :D!
    Ich hab sie von Mercedes mit Anleitung von Mercedes aber die gibt'swohl auch bei Fischer direkt! Kostet aber wohl hier wie da ein schweine Geld aber es lohnt sich die Qualität ist super! Was meine gekostet hat weiß ich nicht, da mir die nachgeliefert worden ist als ich mein Auto gekauft hab und darauf bestanden hab!
    Ich habe allerdings für Mamas alten Polo eine gekauft und die war echt nicht billig vor fast 10 Jahren!
    Aber die Billigalternativen aus dem Baumart sahen nicht wirklich vertrauenserwecken aus!

3. #3 avantgarde, 14.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi PDA,

habe das genauso gemacht wie Du das vorhast. Würde an deinre Stelle mal bei Ebay vorbei schauen. Dort findest Du bestimt eine fischer CD Box. Mehr als 60 € solltest Du dafür incht zahlen.

Bei Mercedes sind die Dinger schweinisch teuer - kann ich nur von abraten. ich habe mir damals den Preis bei mercedes geholt, um zu sehen, wie weit ich bei Ebay mitbieten kann, und siehe da, ich habe das teil für knapp 50 DM günstiger bekommen.

Als dann

:wink:
    Avantgarde

4. fatih

fatih

Das finde ich voll blöd gemacht von den W202 Konstrukteuren :wand So ein kleines Handschuhfach musste wirklich nicht sein :sauer:

5. Blobo

Blobo Guest

Die Preisempfehlung von Fischer sind 40 EUR! Solltest Du also bei ATU, Stahlgruber etc. für diesen Preis bekommen.

Tom

6. #6 Dr. Low, 15.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

7. #7 elTorito, 15.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    War gestern bei meiner MB NL und die hatten da eins ausgestellt (für 5 Cd's ) sollte kosten 69 EUR :wand :wand
    Mal schaun , weil ich suche auch noch son teil für meinen.
    Aber werde wohl erst das MB 10 tauschen müssen, das liest keine CD 'S mit Kopierschutz :wand :wand
    :motz: :motz: :motz:

8. Blobo

Blobo Guest

9. #9 PDA-C180, 17.01.2003
    PDA-C180

PDA-C180

Bei ebay gibt es zur Zeit auch so ein Teil. Liegt zur Zeit bei ca. 20 Euro. Sind aber noch 2 Tage
    Ist es denn kompliziert die Fächer auszuwechseln?

10. Blobo

Blobo Guest

Nö, überhaupt nicht. Das ist nur oben mit zwei Schrauben an die Abdeckung angeschraubt, das war's dann schon - unten rastet es auch bein Aschenbecher ein, da muss man vielleicht etwas wackeln und verkanten, damit es rausgeht, aber im Endeffekt total easy.

Tom

Thema: Kassettenf?cher gegen CD-F?cher tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein/ausbau fischer cbox mercedes w202

Die Seite wird geladen...

Kassettenf?cher gegen CD-F?cher tauschen - Ähnliche Themen

1. Reparatur-Anleitung bzw. B?cher

Reparatur-Anleitung bzw. B?cher: Hei zusammen, wir dachten uns, dass wir evtl. mal nach einem gescheiten Buch bzw. einer vernünftigen Reparaturanleitung Ausschau halten. Frage...
  2. W124 T Ablagef?cher unter Ladefl?che

W124 T Ablagef?cher unter Ladefl?che: Hallo und guten Abend ! Beim W124-Kombi sind im Kofferraum 2 Ablagefächer unter der Ladefläche, zu öffnen mit 2 Deckeln. Die Ablagefächer sind...
  3. Virus Sober flutet deutsche E-Mail-Postf?cher

Virus Sober flutet deutsche E-Mail-Postf?cher: Wurmalarm in deutschen E-Mail-Postfächern: Seit heute Nacht ist eine neue Variante des bereits aus der Vergangenheit häufig in Erscheinung...
  4. Bitte Postf?cher leeren

Bitte Postf?cher leeren: Hallöle, denkt Ihr bitte dran, eure Postfächer regelmäßig zu überprüfen? Ohne Premium - Abo sind ja max. 10 PN möglich ... eggett :wink:
  5. Steinschl?ge noch und n?cher !!!

Steinschl?ge noch und n?cher !!!: Hallo allerseits Ich habe mir gerade mal den Rest des "Polier-Threads" durchgelesen (Sonax etc.). Ich hatte ja damals geschrieben, dass ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden